![]() |
|
|
||||
|
||||
also ich würde auch kommen
|
|
||||
|
||||
also da es für mich wie ein normaler clanabend ist und eh immer die gleichen kommen
bin ich auch dabei^^ ![]()
|
||||
|
||||
Jo, also wenn ich das im Vorraus weiß, dann kann ich per LAN den PC meiner Schwester klar machen. Aber am WE bin ich meistens abends in Discos und ich kann auch net immer an den PC meiner Schwester. Jetzt in den Ferien hätten wir das ma reißen können, aber ich hab ma wieder nicht geschaltet .... müssen wir ma guckn ich find sicher ma einen Freitag oder Samstagabend wo ich net weg bin. Vielleicht können ja dann auch alle anderen, ansonsten wirds wohl wieder ohne mich abgehn.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Wenn die meisten mal an einem Freitagabend Zeit haben,dann können wir von mir aus mal einen Freitag-super-mega-riesen-clanday machen.
Ich hab auch nicht immer Zeit aber wenn man das lang genug vorher weiß,dann kann man ja planen.Ich gehe freitags bis 20.30uhr immer in die Muckibude.Aber danach könnte ich es meist einrichten. Also ihr Member schreibt wann es euch so passt! ![]() Olli
|
||||
|
||||
mir ist es egal wann
|
|
||||
|
||||
Olli von dir will ich mal ein Foto wo man mehr als deinen Kopf sieht ^^
![]()
|
||||
|
||||
Wenn Oli eine Frau ist würde ich Dich verstehen Marcel aber ich denke daß dies nicht der Fall ist und bin über Deinen Wunsch doch etwas verwirrt.
![]() ![]() |