|
|
|||
|
|||
Und wie kriegt man die so cool hin?
![]() |
|
||||
|
||||
Der Thread ist ja fast 2 Jahre alt, hast das ganze Archiev durgesucht?
|
|||
|
|||
Forensuche Halt. Spielt doch keine Rolle, diese Autos sehen cool aus, und ich hab kein Plan, wie man das hinbekommt.
![]() |
|
||||
|
||||
@ King: ich weiß au net wie mans hinkriegt. man darf ja wohl ma nachfragen. und wer sagt denn das es verboten ist alte threads auszugraben? wenn man einen neuen eröffnet dens schonmal gab wird man von irgendnem Hans wieder freundlich (aber nervig) darauf hingewiesen das es so einen thread schon gab und man sollte doch die suche benutzen.
also erklär das doch ma einer mit den autos!
|
||||
|
||||
Ich hab mir damals eines der Autos aus AR2 genommen (damit ich die Größe und die Grundform hatte) und dann halt mit den Voxeleditor II umgebaut.
Heute kann man Voxel auch ganz einfach aus 3D Modelen machen, auf einige Seiten gibts es Programme, die 3ds-Dateien zu Voxel unwandeln. |
|
|||
|
|||
Ja, so ein Programm habe ich. Allerdings arbeitet der leider in Bezug auf Farbe und Netzgröße nicht besonders zufriedenstellend.
![]() Und ich hab keine Ahnung, wie ich im 3Ds Max die remapable Farbe setze. Und mit Wills Voxel-Editor II komm ich gernicht zurecht, was das Bauen ganz neuer Panzer betrifft. Der hat ja weniger Möglichkeiten als Paint, nur halt in 3D... Noch dazu stürtzt er gerne ab. ![]() Geändert von WalnutXP (05-04-2005 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wills Voxel Editor? Das Ding ist uralt, besorg dir mal VoxelEditor III oder wie das heißt.
|