![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
edit: bitte löschen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich schmeiß ne runde
*april, april* ![]()
|
||||
|
||||
|
.
. . . . . . . . auf wunsch vom janny boy wieder eröffnet da er spammen öhhhh *sry scheiß schreiben* quatschen will ps: was seh ich den da????? 900 POSTS hab ich na denne schmeiß ich gleich ne runde!!!
|
||||
|
||||
|
jajaja ^^ naja ich hätte gern ne coke *staubwechwisch* wie des hier aussieht mehr leben muss in der bude kommen alles soo ruhig und still hier
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
jooa ne coke fürn janny boy
was zum knabbern uch?? und was willste für zeugs in deine coke rein?? whiskey oder rum oder doch lieber wodka????
|
||||
|
||||
|
hehe und für mich den kloschüsses merk es drückt schon ^^
|
||||
|
||||
|
ohohohohohoho
jetzt gehts ja richtig ab hier nja freitag abend was will man sonst erwarten ok *ECHTEN WERLTER KORN mix* hier janny boy und für alex den kloschüssel da darfste vll auch 1-2 schluck nehmen ne?? oder ich kann dich auch als klobürst verwenden ![]() aba weil ich mal nich so bin nen eristoff ice für den alex
|
||||
|
||||
|
eine coke mit ECHTEN WERLTER KORN !!!!!! ( also SPEZI ) die leuten beim clantreffen werde i da was zusammenmixen werde paar flaschen mitnehmen jeder muss den werlter korn kennen so gehts net ^^
also denne nen hotdog hmm "hunger hab" chips, schokolade, m&m , hmmm denen auf deine 901 posts "prost" ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
arg kauf dir mal nen kleinen vorrat für nächstes ja an^^
ach ja hab heute biergarten saison eröffnent und morgen kommt hoffentlich frühlingsfest dran ![]()