|
|
|||
|
|||
ich bin jetzt nicht besonders in trauer, da er für mich nichts besonderes war. ich hoffe nur der nächste papst wird ein moderner, aber da habe ich wenig hoffnung.
|
|
|||
|
|||
Was ich nicht verstehe: Wieso dankt er nicht ab und geht in Fieden von uns? So bringt das doch keinem etwas ihn so leiden zu sehen... ...er kann nicht sprechen, oft nichtmal sich zeigen...
|
|
||||
|
||||
Weil er der Papst ist und der dankt nicht einfach ab. Ich hab mal diesen deutschen Pressefutzi gehört der ihn wohl über ne lange Zeit begleitet hat, der konnte das besser erklären als ich jetzt, aber Pabst sein ist schliesslich kein Job sondern eine Berufung, Naos. Traurig an dieser Sache ist, das heutzutage alles so extrem öffentlich gemacht wird und jeder "Promi" der einen langen Leidensweg hat, heutzutage jede Würde durch die Medien genommen bekommt. (aktuelle Fälle gabs die letzten Tage ja zu genüge).
![]() |
|
||||
|
||||
hoffe er hat n schönes ende, an ein wunder denke ich nicht sonderlich...
|
|
||||
|
||||
Ich habe die letzten paar Jahre immer gewettet dass er das Jahr nicht überlebt, dieses Jahr scheine ich endlich zu gewinnen.
![]() Freue mich schon auf die ganzen Zeremonien und auf den weißen Rauch, sowas hat ja eine ganze Generation nicht gesehen. |
|
||||
|
||||
abwarten, sie müssen sich ja erstmal einigen und das kann evt dauern
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe Zeit, da wirds sicher einen Sender geben der 24/7 eine Ansicht des Palastes zeigt, ob denn nun endlich weißer Rauch raus kommt
![]() |