|
|
||||
|
||||
ich fliege nach 3min aus xwis und keiner ist da.ist wohl doch down
|
||||
|
||||
Zitat:
was steht denn da wenn du den xwis joinst ? also down is xwis net weil i selber grad paar ffgs gespielt habe dort
|
|||
|
|||
hey jo!
hab dort ein oder zwei oder vllt 3,4,5 probleme! also hab den xwis schönd rauf und alles so gemacht wie es sein muss aber dann komm ich auf nen us hq server wo nix los ist kein bot außer son kickbot....und wenn ich dann bei dem prog auf "wol rest" klicke komm ich in ner lobby wo mehrere server sind udn auch welche spielen aber dort is der alte yuribot udn ein bot der mich auf spanisch vor labert und jetzt wenn ich auf lobby klicke kommt "login" *klick* komm ich zurück ins menu....was dalos?! |
|
||||
|
||||
hast du unter eigene daten den xwis server eingestellt ?
|
|
|||
|
|||
jupidu hab ich alles gemacht....zockergod hat es mir erklärt und ich habs auch 1:1 übertragen aber geht nichst
|
|
||||
|
||||
was passiert wenn du beim tool auf test klickst ?
|
|
|||
|
|||
also dann steht dort nix....
dann setz ich auch yr und mach auf ok und dann server: 195.13.63.187 nick: MuMuLover : 375 u :- Login to XCC Online failed! : 372 u :- : 372 u :- Strike Team: http://strike-team.net/ : 372 u :- : 372 u :- Invalid password. : 376 u : 607 noch 2 mla ok server: 195.13.63.187 nick: MuMuLover ERROR :closing link ![]() : 372 u :- : 376 u : 607 hmmm ^^ |