Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher General ist am besten? | |||
Luftwaffen-General |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,26% |
Laser-General |
2 | 4,65% |
Superwaffen-General |
3 | 6,98% |
Infanterie-General |
2 | 4,65% |
Panzer-General |
4 | 9,30% |
Nuklear-General |
13 | 30,23% |
Säure-General |
5 | 11,63% |
TNT-General |
7 | 16,28% |
Undercover-General |
1 | 2,33% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich finde das einzige wirklich schlimme am Superwaffen-General sind die Auroras, mit allem
anderen komme ich klar, aber wenn ein Aurora drei Waffenfabriken auf einmal weghaut dann iss echt nicht mehr Lustig... Find das einfach nur langweilig mit so ner heftigen Waffe, gewinnen kann man aber trotzddem gegen den... Als Ami sowieso wenn man schnell genug Aurora hat schaltet man seinen Flughafne bzw. StrategyCenter aus dann geht das eigntlich.... Da helfen auch die Avegner und die Abwehr nicht mehr....
|
||||
|
||||
der SW-General ist mir als Gegner am liebsten - egal ob ich Nuke oder Toxic spiele - wenn ich gar mit Air umgehen könnte, wäre es glaub noch einfacher
![]() Bin sonst jetzt online, dann zeige ich es gerne jedem (auf jeder Map, aber am liebsten eher auf einer kleinen ![]() |
|
||||
|
||||
mich wunderts, dass nur einer für Inf Gen gestimmt hat.
Der ist meines WIssens am einfachsten zu spielen und leider auch schwer zu schlagen ohne snipers, wenn man sich gut einbunkert. SW Gen find ich gar nich toll, weils eben nur ein Bunker General ist. Du bunkerst dich so zu, dass niemand mehr zu dir kann, dann machste ihn mit den overpowered Auroras platt. Der Gen ist wirklich übertrieben stark. Andere gute einheiten ausser dem Aurora hat der ja nicht. |
|
||||
|
||||
vor dem letzten Patch war der Inf.General sicherlich sehr stark - vor allem bei Rushs. Jetzt wurde er aber wesentlich abgeschwächt - ist weder besonders stark noch besonders schwach.
Der letzte Patch hat wirklich viel gebracht bezüglich Balancing - eigentlich kann jetzt jeder General gegen jeden gewinnen. Einziger Wehmutstropfen ist, dass bei GBA die Arbeiter zuerst nen Bogen machen um das Geld abzuladen. Das ist (vor allem am Anfang des Games) ein grosser Nachteil für alle GBA-Generäle. |
|
||||
|
||||
naja nochmal ich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab für säure general gestimmt weil mein lieblingsgeneral, normal ibg, nicht dabei is
![]() |
|
||||
|
||||
Eben, mit King Raptors vom AIR-Gen. kommt auch selten eine der EMP-Patriots durch, wenn man zusätzlich noch die Countermeasures (dt. kein Plan - die Raketen-Ablenk-Teile) hat, ist es für den SW gelaufen, es sei denn er kann sich mit nem Humwee noch ne Zeit lang über Wasser halten. Ich hab es letztens mit nem m8 getestet, sogar auf Final Crusade (eigentlich ne gute Bunkermap) und er hat mich sogar mir mit ner EMP-Patriot nah meiner Basis sogar noch 2 Commanches abgeschossen - trotzdem hatte er keine Chance und ich verlor im ganzen Spiel nur 1 meiner KingRaptors und produzierte nebenher noch einiges an Hummern und Infantrie, die gegen die EMPs im Notfall auch mal gut funktinieren.
|