|
|
||||
|
||||
jo am wichtigsten ist das ihr zusammen hockt .. wo sich dann wer hinhockt is auf der lan dannja jacke :P
|
||||
|
||||
Warum wurde ich rausgelöscht?
|
|
||||
|
||||
nicht mehr gemeldet? nicht bezahlt? versehen?
![]() |
|
||||
|
||||
hast du denn bezahlt? ansonsten: reservier platz 82 neu und überweis 25€?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Was wird wohl ein User mit dem Nick "Freier Platz" hier denken?
![]() |
|
||||
|
||||
so, bin grad am updaten.
@ psycho nur zur info, naos kommt nicht. auf dem platz sitzt nu darkrush. @ müller geld is da, platz reserviert wegen den bugs, muß ich selber gucken, was mein bruderherz da wieder verunglimpft hat. laut meiner liste stimmt alles, nur sagt mir die hp grad was anderes. grummel. zur allgemeinen info freitags und samstags abends gibts *schreiende boinker-würste* zu essen. (2 wiener + brot + senf 1,- euro) samstag morgens frühstück, wie immer (im Eintritt inkl.) samstag mittag gibts gulaschsuppe (+ brot, schüssel 1,- euro) pizzadienst wird auch verständigt zu den getränken cola/mezzo 1,30 wasser 0,80 mixery 1,- karlsberg urpils 1,- bitburger 1,- diebels alt 1,20 warsteiner 1,- flens 1,- paulaner weizen 1,20 smirnoff 1,80 red bull 1,80 und wer bei den preisen jetzt motzt, kann sich gleich eine abholen... änderungen vorbehalten
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (22-03-2005 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sets +Godmode to Centerbul
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Getränken & Essen, Super Center wie immer ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich finde , die Preise sind in Ordnung ... Red Bull bring ich eh selber welches mit ..von daher ![]() |
|
||||
|
||||
@ müller, einmal hätts auch getan. lol
sorry, da hieß einer müller. warst doch net du. aber ich halt den platz trotzdem reserviert. ![]()