![]() |
|
|
||||
|
||||
naja is schon net schlecht, aber die kosten ja auch einiges
![]() |
|
||||
|
||||
naja gab irgend nen produktionsgebäude, das olikosten senkt, olifanten für 1600 kann mann doch mal auf nen gandalf hetzen oder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
klaro, wenn du nimmer rushen kannst musste so machen, da haste mit
reinen orkarmeen keine chance mehr |
|
||||
|
||||
Gefühlt müsste es doch möglich sein, schon die ersten zwei Orktrupps bei dem im Lager zu haben, bevor der auch nur ne Bauerntruppe hat? Und dann immer nachschicken, der darf gar nicht Luft holen. Ist doch wie mit GBA: Den Gegner so stressen, dass er net an Aufbau denkt, und ihn dann schon mit fortgeschrittenen Sachen überrennen. Sprich: Du schickst im von der ersten Minute an die kostenlosen Orks ins Lager und lässt alles aus, gehst direkt auf Olifanten und Trolle, ein paar Bogenschützen vielleicht. Probier das doch mal. Natürlich musst du dafür die Map kontrollieren, sonst haste das Geld dazu nicht.
|
||||
|
||||
ich würd den garnicht versuchen zu rushen
wozu denn? der bekommt durch die wegwerf orks eh nur erfahrungspunkte trotzdem würd ich die orkproduktion lange halten weil alle orks die man nicht mehr brauch kann man ja in schlacht häuser verheizen zudem senken ja schlacht häuser auch die trolle und oli kosten in meinen augen ist ja mordor eine entwicklungs armee die mit orks anfängt dann mit trolle weitermacht und am ende mit olis mit orks die feuerpfeile schiessen aufhört wichtig ist halt nur bei mordor das die orks produktion ansich nie aufhören darf und wenn du sie nacher eh nur in schlachthäuser und als kanonen futter verheizen tust zudem sind am ende olis fast schon pflicht weil die meisten mordor einheiten einen ständigen pfeile hagel nicht lange standhalten grade bei voll upgeradeten brittenen schützen von Rohan durch die pferde wirst du die fast nie bei nen guten spieler in einen nahkampf verwickeln können und auch die sind bei orks truppen in der lage die einfach niederzureiten deswegen ist in meinen augen ein only orks rush schon fast verschenke exp für den gegner da spätestens wenn der Reiter hat dir einfach alles niederreiten kann also ich spiel halt meist mit Rohan so so schnell wie geht auf reiter dann ingesamt 4 trupps und ständig niederreiten und wieder an brunnen heilen das was man nicht niederreiten kann wird zersschossen später noch emoer und theoden dazu und das funzt wunderbar |
|
||||
|
||||
orktrupps allein sind deswegen schon nicht effektiv, da der gegner dann einfach das tor zumacht, gegebenenfalls wachtürme und bogenschützen baut.
da brauch man dann schon par trolle zusätzlich, die auch gegen pferde äußerst effektiv sind. |
|
||||
|
||||
das problem ist halt bei trollen warum ich später immer auf die olis gehen
die fallen einfach zu schnell bei nen pfeilhagel |