CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-03-2005, 20:13
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
@laufs:
wer sagt das ich keine expansions bauen kann wenn ich auf verteidigung spiele. außerdem spiele ich zwar defensiv aber angriffe sind nicht ausgeschlossen. zwei hab ich nur gesagt weil das preislich in die selbe kategorie fällt. das is nur ne art das spiel anzugehen un keine garantie zu gewinnen, keine taktik (auch nich deine) is ne garantie zum sieg. ich sag auch nich so und nicht anders, ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein mit wem er spielt. meine secondäroftspielpartei (wörter erfinden macht spaß) is z.B. Russland. mit ner horde von teslas kannste au was reißen.
Alt 21-03-2005, 20:25
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
@zero

ich respektiere deine spielweise mit frankreich bzw russland

wir wollen dir nur versuchen klar zumachen das es definitiv stärkere länder und taktiken gibt, insbesondere in den bereichen höheren spielniveaus

Irak > russland weil desolatoren in jedem fall besser sind als tesla panzer zumal die im vergleich zu rhinos zu teuer sind und man gegen allies fast schon zwingend desos braucht
usa/korea > france weils einfach effektiver is, france lohnt nur auf ganz wenigen bunkermaps aber das macht doch kaum spass

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 21-03-2005, 20:53
Benutzerbild von UrielTheFallen
UrielTheFallen UrielTheFallen ist offline
Buzzer

UrielTheFallen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UrielTheFallen eine Nachricht über AIM schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das mit Guerillia-Taktiken war eigentlich reine Ironie

Mir ist nur meist dermaßen langweilig wenn ich auf schwer gegen den PC kämpfe das ich dann irgendwann das rumspielen anfange.

Trotzdem ist in Maps in denen nur wenig Geld verfügbar ist der Chrono Teleport fies wenn mal mehrere Sammler auf einer kleinen Ebene "kuscheln".
Wenn Wasser auf der Karte ist sind die Sammler schnell weg, das zieht auch ganz schön ins Geld rein.

Aber Apocalypse sind nunmal einfach robuster, die Sovs haben nur diesen Riesennachteil das sie einfach keine Aufdeckmöglichkeiten für die Karte haben.

hab mit meinem Mod an dem ich momentan bastle Scout Helicopter mit rein gebracht. Und einen "Mind controlling SpySat" auf höchster Tech-Stufe.

Und die Flaks der Sovs sind auch nicht so toll.
Aber V3s sind wirklich nützlich wenn sie gut geschützt sind und sich um die Flaks gekümmert wird.

Grüße, Uriel
Sie sind alle tot..."
Alt 21-03-2005, 20:58
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Mir ist nur meist dermaßen langweilig wenn ich auf schwer gegen den PC kämpfe das ich dann irgendwann das rumspielen anfange.

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 21-03-2005, 21:12
Benutzerbild von Firefly

is klar, das es bessere parteien gibt als frankreich und russland. ich folge dem motto:
"wer einstecken kann, kann auch austeilen".

ihr habt recht damit, das faltschirmspringer un black eagles nicht zu unterschätzen sind. auch die rechslichen tipps sind zu beachten und ihr habt mich schon fast überzeugt, denn mit ner staffel blackis kann man auch die base verteidigen. bei den springern braucht man ein paar mehr, da kann mann aber auch via kaserne nachhelfen.
Alt 21-03-2005, 21:15
Commandobot

Zitat:
Aber es stimmt ja nicht oder? @cncwoman, oder wie war dass, hier steht genau dass
gleiche was ich schon geschrieben habe, dass das Du als Schwachsinn bezeichnet
hast, oder wie auch immer.
sry hast du mißverstanden
Zitat:
die 0815 Strategie im RA Universum.
darauf bezog sich mein comment

Zitat:
ihr habt recht damit, das faltschirmspringer un black eagles nicht zu unterschätzen sind. auch die rechslichen tipps sind zu beachten
korea halte ich persönlich für die stärkste parte im spiel (wenn man mal von imba yuri absieht) wenn man damit umgehen kann - zumindest auf den "gängigen tourney maps"

Geändert von aCnCWoMeN (21-03-2005 um 21:17 Uhr).
Alt 21-03-2005, 22:31
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
aba auch nur gegen sovs ich denk mla ein allie kann mit ein paar ggi ibfs die koreaner ganz gut in schach halten
Alt 21-03-2005, 22:47
Benutzerbild von Firefly

das kommt auf die anzahl an. ich überleg grad, in welchem verhältnis stehen eigentlich harrier und blackis, ich mein die harries sin billiger un man kann daher mehr bauen aber die blackis sin halt durchsetzungsbarer (macht immernoch spaß)

Lesezeichen