|
|
|||
|
|||
Geht leider trozdem nicht wenn ich nach der letzten zeile c&c.exe return drücke kommt die Meldung Illegal Command???????
![]() |
|
|||
|
|||
N00bs nerven!
![]() Hey, ich kenne die verfluchte DOS-Version nicht, vielleicht heißt der File nicht genau c&c.exe. Gib mal ein: Code:
dir *.exe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ey du, ich war davon ausgegangen, dass du die DOS-Version hast, nicht die Win 95 Version. Wenn du die SVGA Version starten willst, dann such woanders, davon haben wir dutzende Threads.
![]() |
|
||||
|
||||
oder benutz einfach den xp_installer, von dem oben die rede ist? damit sollte die win95-version eigentlich hervorragend rennen, ich teste das jetzt eben auch mal... (endlich wieder td zocken
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
WalnutXP Ich habe die VGA Version!
Darkwolf Was nützt mir den der Installer das spiel Installieren ist überhaupt kein problem nur das spiel starten darum gehts! |
|
||||
|
||||
wenn du ne c&c95.exe hast, dann würde ich spontan behaupten, es ist die win95 version, und nicht die vga-version. die hatte nämlich keine c&c95.exe
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |