|
|
||||
|
||||
jup glaub ich auch ^^
und der schatten is net schlecht bringt dir aber net wircklich was gg flugzeugträger denn wenn du mal ein angriffsziel hast in der gegnerischen basis dann starten permanent flugzeuge vom träger aus und dabei deckst schon das nächste ziel auf usw usw usw.....soviel flugabwehr kannst garnet bauen das du aus der sch.... nochmal raus kommst :P (mit oder ohne schatten)....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann baust du sat uplink, robopanzer und schattengeneratoren usw und ich schau mal was ich machen kann ![]()
|
|||
|
|||
sowas überflüssiges ist eh nur gut wenn man reich ist und nix besseres zu tuen hat @cncwoman war nicht auf dich bezogen
![]()
|
||||
|
||||
hmm schatten gegen Chrono-Legionäre hmm bis jetzt würde ich noch nie ernsthaft von einer armee von crono legionäre angegriffen und ich hab schon so ein paar spiele gemacht und wenn man yuri ist gewinnt man als allie wirklich nicht mit robotpanzern naja wie schon gesagt was du da aufzählst ist alles käse spiel man online und du wirst schnell merken was man nicht braucht
|
|||
|
|||
Ich habe online gespielt, Robot Panzer gebaut, und gegen Yuri gesiegt.
Aber das ist jetzt echt genug OT. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, dass wenn Du Walnut auf Tech gehst, dein opponent nichts
weiteres macht als Tanks baut, sämtliche unwichtigen Gebäude gar nicht baut oder gleich wieder verkauft, um so an möglichst viel Geld zukommen. Danach ist er Dir Zahlenmäßig total überlegen und überrennt dich, die 0815 Strategie im RA Universum. PS, ok ich möchte das Wort „Strategie“ ersetzen durch das Wort „vorgehen“ den dass ist keine Strategie für mich. Geändert von chevyblaz (19-03-2005 um 15:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nein das werde ich net tun ![]()