![]() |
|
|
||||
|
||||
nenn ihn dch einfahc junior ^^ ist ja halt der jüngste im clan/forum
|
|
||||
|
||||
jüngste muss ja nicht schlimm sein,soll sich nur benehmen:-)
|
||||
|
||||
das wird er und ansonsten gibt es ärger peröhnlich von dem ZeSa, also von mir
|
|
|||
|
|||
Hey Paddy, warum bestehst'e immernoch auf diesen bekloppten Namensregeln? Ihr wisst doch was unangemeldete Nutzer auf der CnC-Foren Startseite angezeigt kriegen: Registriert euch nicht mit Clan im Namen, denn der Nick kann nicht mehr geändert werden!
|
|
||||
|
||||
Man doch nur in YR
|
|
||||
|
||||
![]() So mein Freund, Walnuss oder Walnut wie du auch heißt... es geht dich doch nix an... das ist doch keine Beschwerde lass unsere Regel unsere sein klaro?
Auserdem stört es keinen... wenn du dich beschweren willst dann du das erst bei loft die hatten das nämlich auch mal...Wie Italy sagte ist doch egal man...Es ist unser Clan unsere Regeln und unser stolz... also einen schönen Morgen noch!!! |
|
||||
|
||||
OMG Leute, lasst die anderen sich doch hier über unsere Regeln auslassen wie sie wollen! Wenn sie nichts besseres zu tun haben als an einem Montagmorgen um 03:00 Uhr so einen Eintrag zu verfassen, dann tut mir das schon so leid genug, da müssen wir uns doch nicht noch auf das Niveau herablassen. Also für die Zukunft bitte solche Einträge einfach ignorieren. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr mir hier andauernd solche unsinnigen Dinge durchzulesen. Und ‚Zesa’ reiß Dich ab und an mal ein bisschen am Riemen hier im Forum, Danke schon mal dafür im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen NIX!!! Geändert von SagNix (21-03-2005 um 12:12 Uhr). |