Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Spielt Ihr noch ZH ??? | |||
Ja, immer noch |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 55,26% |
Gelegentlich, aber sehr selten |
6 | 15,79% |
Nein, nicht mehr |
6 | 15,79% |
Seit anfang an, ohne Pause |
5 | 13,16% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ich habe zwar die englische version
aber ab und zu zock ich des auch noch
|
||||
|
||||
Nach Patch 1.3 zocke ich gerne.
|
|
||||
|
||||
@General Mc Neil: muss man das verstehen? Du hast die englische Version - warum bist Du nicht froh drüber, ich denke viele Leute würden gerne mit Dir tauschen gegen ihre deutsche Version.
![]() |
|
|||
|
|||
ja bisher habe ich noch gar nicht gewusst das die deutsche Version solche probleme hat, ich finde das halt blöd das man die namen und anweisungen meistens nicht richtig funktioniert.
aber jatzt bin ich schon froh das ich sie habe
|
||||
|
||||
ich hab nach dem 1.3 patch jetzt erst richtig angefangen
![]() sagt einem newbie oder seminoob(wie man mich dort nennt^^) mal, ob der stealth general für 2v2 und 3v3 auch später noch geeignet ist? |
|
|||
|
|||
nimm den stealth general wenn du willst wann du willst, musch du ausprobieren, aber ich würde in vielleicht erst mal bei 2v2 und später dann bei 3v3 einstzten
|
||||
|
||||
Der Stealth ist gerade im Teamgame ein guter Partner, wenn der z.B. mit einem Chinesen spielt und dann dessen Einheiten tarnen kann, sofern dieser ihn deckt. (das ist nur eine von vielen miesen Taktiken die man verwenden kann).
![]() |