|
|
||||
|
||||
ist eigentlich alles inner nähe fahrtzeit 5 min und hast was du willst in kerzenheim direkt ist nur son kleiner bäcker und ne kirche wo du eingesperrt wirst wenn du frech warst^^
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich bin immer lüb
können ja irc aufen lassen da kann ich euch mit amsg zuspammen ![]()
|
||||
|
||||
so leutz,
hier mal nen paar goodies für euch http://on-the-line.info/hosted/gbpreise/ das sind nen paar feine sachen, die wir bei den tunieren raushauen werden. für scifi-freaks was richtig geiles. freundlicherweise von unserem lieben present99 besorgt und zur verfügung gestellt. wie er mir sagte, ist das bei weitem noch nicht alles. wie ich, wartet er noch auf ein paar *interessante* päckchen. grins bei mir is heute eins in haus geflattert, mit zwei original signierten soundtracks und westwood-buttons (GDI + NOD). ich glaube, dem absender nach, kommen die vom chriss. danke auch hier. auch habe ich hier noch ein paar kleinere sponsoren an land gezogen, die uns sachpreise zur verfügung stellen werden. so on...
|
||||
|
||||
Zitat:
zu dem krams von mir gesellt sich nun noch ein weiteres Autogramm diesmal von Stargate Atlantis wo ale Hauptcharaktere untezeichet haben... wayne es interessiert ![]()
|
||||
|
||||
sorry aber was wollt ihr mit den starwars,stardreck oder wie auch immer zeugs ^^ kann damit nix anfangen, aber ich gewinn ja sowieso nix also mach ich mir da keine sorgen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Psycho, manchmal bist du echt ein Ar*****
Schonmal den Spruch gehört 'Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'?
|
||||
|
||||
Zitat:
Man darf ja wohl noch seine Meinung posten oder so... Weis ned was daran nun schlimm war? Du solltest dich damit ned persönlich angegriffen fühlen Sven, nur weil du auch die scifi serien magst. Ich habs ja eh noch scherzmäßig geschrieben, maybe bissl derb na mei nehmt ned alles so ernst ![]() Wie gesagt ich steh ned drauf und würds weiterverlosen oder verkaufen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
anbei ein bisschen werbung für den hoster der preise -> www.on-the-line.info auch wenns nit so berauschend is das es grad paar probs mim cms gab^^
naja es gibt viele sg fans, denke die autogramme finden schon ihren weg zum bestimmungs ort ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der hockt da drin immer noch
![]() |
|
||||
|
||||
w00t ??
nene ich geh da nicht rein , das nix für mich ausserdem wollen die mich da auch garnicht ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
für dich gibts ja auch den kerker im keller
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ey, ihr ollen spamer, macht ma halblang.
|
||||
|
||||
das ist doch kein spammen, evtl. wird ja ein heissbegehrter sitzplatz frei, wenn vb eh die ganze zeit in der kirche sitzen muss
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde dort sein, mit eeb.
Und ich freu mich ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso sollte man sein Chip unabsichtlich löschen? ^^
Wenn ich fotos mach dann übertrag ich die Fotos dann sowieso auf den PC ![]()
|
||||
|
||||
Es soll Leute geben, die Versuchen ein Einzelbild zu löschen und erwischen dabei den ganzen Chip.
Damit meine ich nicht mich, nur das keine Missverständnisse aufkommen. ![]() Das Programm ist übrigens Kostenlos. Geändert von Germane45 (18-03-2005 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
bräuchte dringen ne platz reservierung ( 115 oder 117 ) für CNCAaron bitte. ist sehr sehr wichtig
|
|
||||
|
||||
Zäpfle?
Ich werde nen Kasten Zäpfle mitbringen und verteilen ![]() 5€uro die Flasche ^^ muss ja mein Benzin finanzieren. Mein Karren schluckt an die 10Liter.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Wird denn die HP www.getboinked.net auch wieder im Offline-Modus auf der Lan verfügbar sein?
|
||||
|
||||
wär ganz praktisch um die ganzen Turniere zu organisieren
![]() |
|
||||
|
||||
jap, als netzwerpage. inkl. nen komplettes intranet mit allem, was so dazugehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber wenn du zäpfle mitbringst, würd ich mich gerne anbieten, dir das ein oder andere wegzutrinken ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Der "Kamikaze-Trupp" mit Psycho und mir wird erst in der Nacht auf Samstag erscheinen ..... gab daa einen Zwischenfall mit meiner Karre ....
![]() |