|
|
||||
|
||||
Hohoho, ich bin gegeistert
![]() Bremen hat zwei Tore geschossen, liegt aber 4:2 hinten ![]() Warum ich was gegen Bremen hab??? Brauch ich wohl nicht 100mal erklären und will ich auch gar nicht. Hm, klar ist Arsenal stark zu Hause, aber gegen die diesjährigen Bayern wird Arsenal den Kürzeren ziehen, vor allem weil Arsenal noch nie was zerrissen hat in der UCL ![]()
|
||||
|
||||
Boah Chelsea - Barcelona, war das ein Spiel, das beste Spiel seit 14 Jahren....
Das einzigste was mir da nicht gepasst hat war der Kommentator (Reif)..... |
|
||||
|
||||
Ich wurde da allein vom Ticker lesen ganz geil auf das Spiel.Scheiße nur,dass ich keine Möglichkeit hatte,es anzusehen
![]() |
|
||||
|
||||
Sagt mal, bin ich eigentlich zu dumm dafür, oder gibt es für NICHT-Premiere User gar keine Möglichkeit, die Zusammenfassungen zu sehen
![]() Ohooooo, ich seh grad 4000. Beitrag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und unsere deutschen Fußballmannschaften blamieren sich mal wieder international (außer Bayern
![]() Leverkusen liegt zur Pause 2:0 zurück und das zu Hause. Für eines der heimstärksten Teams der BuLi irgendwie mau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bayern weiter, knapp aber verdient, da hat arsenal einfach zu wenig gemacht.
leverkusen 3:1 verloren schade eigentlich... echt krass wie viele deutsche mannschaften in dieser runde ausgeschieden sind.. uefa und cl -.- sollte bayern nicht gegen chelsea oder milan spielen werden die wohl die nächste runde erreichen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Bayern verdient weiter, muss man einfach anerkennen, Arsenal brachte es einfach nicht fertig ihre Leistung abzurufen.....
Und Leverkusen hatte es sich sowieso im Hinspiel versaut, das sie mit 2-3Tore unterschied hätten gewinnen müssen.... |