|
|
||||
|
||||
Platz 49 ff für 21 Clanmembers
... oder muss das genauer angegeben werden? EDIT: na gut: 49 - Obel/Topact 50 - Merlin/MerlinSt 51 - Dani/Aleecsy 52 - Mrthomm 53 - Markus 54 - Nordwear 55 - Marco/aD4rkb0rg 56 - Uwe/Blacktim 57 - Andy/Opel 58 - Feuer/Uzzinov 59 - Joy/Enjoyuri 60 - Willi/aaamhkw1 61 - Benni/zockergod 62 - Thorsten/Rambo464 63, 64, 65 - Argandalf + Bruder/Kollege 66, 67 - Corny + Querer 68 - mrbigfat1 70 - panichriz
Geändert von Merlin (05-03-2005 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm toll... warum dacht ich mir nur dass ihr die erste reihe dicht macht...
![]() ![]() Dann bitte für MM die nächste Reihe 25,27,29,31,33,35,37,39,41,43,45,47 (12 Plätze) Danke. PsYcHo Peter8402 DarkComet Present Ice Jueuen Ice Darkwolf (sitzt aber glaub bei Boa) Naos (wenn er kommen sollte eventuell) rest wird noch bekanntgegeben
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (05-03-2005 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Platz 1 - 12 sind bereits von vb reserviert worden für das Grinservolk
Bei den restlichen Plätzen tipp ich mal spontan auf das UD1 Völkchen ![]() |
|
||||
|
||||
find ich n bisschen unfair anderen gegen über das welche vorrerviert haben
![]() hm alex ich hätte gerne platz 33 oder soll ich bei der clanfürhung hocken?^^ nick is der wie im forum mccomet, überweisung is heute getätigt worden. |
|
||||
|
||||
Für [REAL] bitte folgende Plätze reservieren:
89 -> cu1988 91 -> bbman 93 -> tommie 95 -> wargod
|
||||
|
||||
@Comet
dks ist nun okay weis nun den grund, sehe ich ja grad noch ein ja. und wegen plätze wer wo machen wir uns noch bei uns im forum aus, is erstmals ned so wichtig ![]() @bbman wollt ihr ned bei uns sitzen? ihr habt da nämlich ein ex-mmler mit =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ne ich seh absolut nich ein warum hier einige ne Extrawurst gebraten bekommen... ich mein als wenn Present nix für die LAN tun würde
![]() Vor allem wenn es heißt frühere Meldungen werden ignoriert... Klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na nicht son stress hier machen . es geht ganz einfach darum das wir equip für die lan mitbringen , beamer etc was auch center nutzen wird und da ist es an der wand besser wegen nicht ständig umbauen etc und orga sitzt nun mal vorne ich würde das zeug jedenfalls nicht ständig durch die gegend schleppen wollen aber nun unser bemühen was zur lan beizutragen als unfair etc darzustellen ohne bescheid zu wissen ist nicht die feine art . man hätte sich immer noch über PN beschweren / nachfragen können . und was hat das ganze mit present zu tun ? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (05-03-2005 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
denn 25,27,29,31, usw für ra2k plz =)
steht noch net 100% fest wer alles kommt oder muss ih jetz paar nicks aufzähln :S |
|
||||
|
||||
sorry ahits aber die reihe haben wir schon, könnt aber gern gegenüber wenn wir die ned auch brauchen für partnerclans
![]() und ja peter ich bin auch sehr begeistert über diese handlung... wenn man es so sieht müsste present auch das vorecht haben mit uns in der 1.reihe zu sitzen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
sry, ahitsawin, alex war schneller ![]() |