|
|
||||
|
||||
Bayern München - Werder Bremen 1 : 0
VfL Bochum - Schalke 04 0 : 2 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1 : 0 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2 : 1 Hannover 96 - Hansa Rostock 0 : 1 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 5 : 0 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1 : 0 Bayern nicht zu stoppen. Schalke bleibt dran. HSV bleibt an den CL-Plätzen dran. Eure Meinungen zum 24ten Spieltag? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast? Also ich bin ein paar mal eingenickt. ![]() Bei Bayern wird man in einer Woche wissen, was sie in dieser Saison noch erreichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und iner CL kanns gegen Arsenal ganz schnell raus gehen, gerade zu Hause machen sie eigentlich immer ihere 3-4 Tore und mit Cole und Campbell steht die Abwehr dann auch wieder vernünftig... |
|
||||
|
||||
Ach aWin, fängt das ganze wieder von vorne an
![]() Ich sag jetzt einfach mal nix zu deinen Worten, ich denk mir meinen berechtigten Teil ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, jetzt werd ich schon als Spamer dargestellt, nur weil du nie der Realität ins Auge sehen kannst.
Bayern wurde in dieser Saison wie auch in der letzten Saison mehr benachteiligt, wie bevorteilt. So und nun lass ich dich auch wieder alleine mit deinen Aussagen, da am Ende doch wieder nur dein Sturkopf sich durchsetzt ![]() Sorry für die harten Worte, aber vlt. lernst du irgendwann, dass du auch mal im Unrecht bist und dazu stehst!
Geändert von MRThomm (06-03-2005 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manno, 2 korrekte Tore und der Heini hebt die Fahne, sowas kann dem Verein Millionen kosten ![]() |