|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
lool ihr habt doch keine ahnung.....der bombe wirft bomben ^^ is klar und unser hochgeliebter banhsee schiesst!
![]() und das verstecken is taktik.....wir sind ja sogenommen terroristen ^^ und wir müssen schnell verschwinden.....außerdem könnt ihr euch nur mit mutanten wehren...(siehe ghosttalker)....desweiteren ist unsere technologie viel weiter weil wir uns tarnen können,außerirdische technologie benutzen,KI erschaffen und cabal haben/hatten der selbstständig handeln aknn ![]() außerdem haben wir die lasertechnologie vorran getrieben und die weltwirtschaft angekurbelt mit kane und der fund von tiberium XD |
|
||||
|
||||
Ui jetzt haben wir angst, Tarnung mit Sensorarray weg
![]() Lasertechnologie ![]() ganz zu schweigen Mollochs, Mammut Mk II wartet nur ab bis der in serie läuft ![]() is das tiberium nich per Komet auf die erde gekommen beim fluss tiber ![]()
|
||||
|
||||
Jup, deswegen heists ja auch TIBERium
![]() Und wegen KI erschaffen die selbst handeln kann und so... WIR müssen keine Angst davor haben dass sich unsere Supereinheiten plötzlich gegen uns stellen! ![]() Und wegen der Lasertechnologie... Ganz wie Ben sagte: fiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIEEEEEEEEH-BAMM... ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
tjo ^^
dann kommt doch mit euren titans und was noch für spielzeug männchen ^^ ihr habt doch voll angst vor uns und wir nur vor cbal...mehr nicht...eigentlich vor kane ^^ und das tiberium hat ja kane gefunden....naja...kommt ihr nur mal ^^ |
|
|||
|
|||
hehe! CABAL hat sich gegen EUCH gestellt, schon vergessen? WIr wissen alle, dass immer die Storyline der... 'guten' zählt und da hat nun mal die GDI CABAL reaktiviert :P! Und CABAL ist Kane und wir leben und sterben für Kane! Wir waren nur alle blind, dass wir nicht erkannt haben, wer er wirklich ist, doch sobald wir erkannt haben, wer CABAL wirklich ist, brauchen wir uns nicht mehr zu fürchten! Schließlich können wir dann mit dem Kernverteidiger kontern und als Luftabwehr den Obelisk der Dunkelheit aufstellen^^
|
|
||||
|
||||
Was kann die GDI dafür, wenn die NOD IT-n00bs es nicht fertig bekommen ein
funktionierendes Computersystem zu kreieren? Wir haben zumindest keine Probleme mit unserer EVA. NOD kann nur noch solange überleben wie es Länder gibt, wo die Bevölkerung die Propaganda glauben schenkt, deshalb hat ja NOD auch soviel erfolg in den armen Ländern, weil die Bevölkerung eben noch daran glaubt, und sich Freiwillig opfern, bis sie die Wahrheit erkennen ist es meistens schon zu spät. Ich für meinen Teil kämpfe für das Recht der Freiheit, ich will in keiner Diktatur Leben. |