|
|
|||
|
|||
mal ne andere frage zu act of war
wird es das spiel auch auf deutsch geben? mein engl. ist nicht wirklich gut ![]() |
|
||||
|
||||
Gegenfrage... Warum sollte es keine Deutsche Version davon geben??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich frag mich nur gerade ob diese beknackte, unübersichtliche, und verdammt große (lange ladezeiten) Flash-Homepage nötig gewesen wäre, die angabe von ner Email-Adresse um die Demo runterzuladen, und ne 850 MB Demo??
|
||||
|
||||
piens nicht rum Chriss
![]() @Elmar: würde mich nicht wundern ^^ |
|
||||
|
||||
Hmm zur info... dat game wird wohl doch nen skirmish war ham ^^ *gerade sagten se sie wollen ihn vorstellen
![]() |
|
||||
|
||||
ich habs :P
hab die normale version geholt... enthalten in der pappbox: -DVD hülle+1DVD -anleitung -techbau aller 3"rassen" ultra installation: -der key ist doppelt so lang wie die M$ winXP key *gg -wärend der installation taucht ein video auf (extra fenster) und so wird man wie bei RA2 in die geshcichte eingeführt^^ -6GB platz benötigt -.-´ und zu den rassen: -ist wie generals ungefär aufgebaut...auch so SW ect. plasma bomben,falling star,atombomben, ect. aber die allergeilste sache ist die super havy howitzer der taskforce ![]() ![]() sö is jetzt installed... ich geh ma zoggön :P |
|
||||
|
||||
könntest du dann vielleicht kurz den MP testen? =)
|
||||
|
||||
öhm...mein freund mitn laptop hats noch net^^
und ich will jetzt nicht sage wie ers von mir bekommt, damit ich net gebannt werde *fg in 2wochen kann ich dirn test geben :P aber die singelplayer skirmischdinga sind goil^^ ich denk ma der MP wird genau so aufgebaut sein... gute karten, mittelmässige rohstoff einnahme... superwaffen ect vorhanden leichte ki ist leicht *g schwere ist mittelmäßig^^ also sozusagen wie generals -.-´ |