|
|
||||
|
||||
was mich atm gewaltig nervt, sind diese fiesen kopfschmerzen
![]() hätte es gestern doch mit der shisha-action seien lassen sollen... €dit: verflucht, wir haben nicht einmal asperin im haus ![]()
Geändert von Hydroxie_Koter (26-02-2005 um 13:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mich regt momentan verdammt meine Grippe auf ...
Ich hab solche Kopfschmerzen das ich den ganzen Tag auf Paracethanol bin -.-
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bei den kopfschmerzen schließe ich mich an. und dann noch dieser tierische husten vonner grippe
|
|
||||
|
||||
Mich nervt es, dass es Schule gibt, ich könnte 52 Wochen im Jahr Ferien gebrauchen. Lernen tu ich alles mit Wissenspillen. (Die Idee habe ich aus dem Englischunterricht in der 6. Klasse. Wär nicht schlecht, wenn jemand die entwickeln würde.)
|
|||
|
|||
Ihr nervt mich alle mit euren sinnlosen Sprüchen euren behinderten Themen
ihr fehlgeburten ihr seit der Abschaum des Abschaums die größte Kacke auf Erden P.S. DANKE FÜR IHRE KOOPERATION gez. Bud, Chucky, Offroader, BurnXout |
|
|||
|
|||
I´M BACK CHUCKY THE GRANDMOTHERFUCKER
Hallo ich bins Quintus, aber die Idee war von Offroader selbst |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich nervt es, das ich keinen Nebenjob in meinen Semesterferien bekomme. Die Suchen alle keine Leute. ![]()
|
|||
|
|||
![]() An Chaoskilla !!!
Du siehst ja aus...das gibs ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du und Job, das passt ja gar nicht. Haha dann stehen die Chancen aber gut dass ich bundeskanzler werde, ne ? P.S. Die suchen nur Leute wie mich ! |
|
||||
|
||||
Mich nervt der momentane Stress grade..
Kann man den Beitrag ober mir nicht löschen? :o: edit: den von bundeskanzler, nicht die unserer werten Herrn aus Herne ![]()
|
||||
|
||||
gelöschte sig..
|
|
||||
|
||||
Tripod nervt
dazu noch: phpmyadmin [durchschau ich ned...] und wbblite weil keine standartmäßige backupfunktion
|
|||
|
|||
das ich mir gedacht habe für den februar zieh ich mir jetzt keine winterfelgen mehr drauf und jetzt schaut mal raus
![]() |