|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine nette Aktion??? das glaubst du ja wohl selber nicht, es ist mal wieder typisch ea, sie kümmern sich nen feuchten furz um die community und jetzt wo aceton soweit fertiggestellt ist, kommt ea und übernimmt die änderungen von aceton. die haben dadurch doch mal wieder bewiesen, dass sie einfach unfähig sind, selbst etwas anständiges zu programmieren. Probleme die von Anfang an bestanden haben, wurden nie gefixt, erst mit Aceton wurde das möglich. Also ich finde es äusserst schwach von EA, denn sie machen 1 Jahr lang nix und jetzt wo das Team von Aceton ihre super Arbeit fertiggestellt hat, kommt EA und hat dadurch wunderbare Publicity, sicherlich auch nicht schlecht im Hinblick auf AoW und die Probleme mit SuM sind dadurch wohl auch nicht mehr das einzige, was man momentan von EA hört. Also von PR haben sie ja ne Ahnung, aber von Support absolut nicht, aber naja, Support bringt ja auch kein Geld ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist schon arm für ein Unternehmen mit Milliardenumsatz, dass sie die Arbeit von anderen (wahrscheinlich ohne Entschädigung) verwerten.
Allerdings bin ich sehr froh, dass das Spiel wenigstens auf diese Art aktualisiert wird. Ich bin normalerweise auch ein Verfechter der Einstellung: "Mit minimalem Aufwand das maximal Mögliche erreichen und die Leute damit zufrieden stellen" ![]()
|
|||
|
|||
ähm legt das mal bitte nicht falsch aus!
es ist auf jedenfall positiv das die änderungen von aceton und dem balancemod übernommen werden und fester bestandteil von ZH sind! Skaggs wurde von uns mitgeteilt, das es schon einen guten Mod gibt der fast perfekt balanced ist und wenn er perfekt balanced ist wieso sollen sie ihn nicht übernehmen? ich finde es gut das etwas gemacht wurde, auf den druck von der deutschen Community und des CT's hin, egal ob dies schon hätte früher geschehen sollte, hauptsache es ist noch geschehen. wäre es besser wenn kein patch 1.3 kommen würde?? --- NEIN, mit sicherheit nicht, also ist es etwas gutes ![]() |
|
||||
|
||||
es ist sicherlich nicht schlecht, dass der patch nach über 1 jahr endlich kommt.
was ich sagen will ist nur, dass das aceton und bmteam die ganze arbeit geleistet hat und ea dadurch jetzt gut dasteht. es ist einfach eine scheiss politik von ea, über 1 jahr nix machen und jetzt von der arbeit von anderen profitieren. die kapieren einfach nicht, dass sie so nicht sehr beliebt sind, aber das ist ihnen ja anscheinend egal, denn bei sum geht ja genau die selbe kacke ab, wie bei generals vor 2jahren |
|
|||
|
|||
naja es gab veränderungen, es gibt ein extra team für patches und so weiter....
zudem sollte man nicht immer so allgemein von EA reden, EA ist teilweise vorbildlich bei ihrem Support zum Beispiel bei Sims |
|
||||
|
||||
@specht:
wie man es macht , ist es falsch. ausserdem berücksichtige bitte, dass aceton sehr wohl schon vorab von EA unterstützt wurde, der server wurde und wird bezahlt unter anderem. auch glaube ich, dass ein umdenken bei EA zu bemerken ist, auch der blindeste müsste es merken. denn egal ob von aceton übernommen oder nicht, der patch kommt - sie hätten es auch lassen können. also kapieren sie schon was, und egal ists auch nicht mehr. und wenn nur 3 von 5 sagen 'endlich passiert was' anstelle von 'is eh nur geklaut' bin ich sicher, dass sich das noch verstärken wird. im letzteren falle aber nicht ...
|
||||
|
||||
Ich find's gut, Aceton und die Macher sollten sie in den Credits aber erwähnen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist mir 100x lieber , die benutzen unseren BM als wenn die wochenlang Arbeit in einen "eigenen" Patch gesteckt hätten, der dann Blancing-mäßig wieder mal ne Katasrophe darstellt Wenn sie zudem noch was gegen Cheats getan haben sollten, bin Myers und ich sicherlich nicht traurig drüber, das gibt uns nämlich etwas Zeit ein paar Sachen gründlich vorzubereiten ![]() Mal abgesehen davon bin ich mörderisch auf die Reaktionen von clanwars gespannt, die den BM ja immer abgelehnt haben ![]() Geändert von Gonzo (24-02-2005 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aceton wurde ja belächelt und beschimpft. Meintest du sowas?
|
|||
|
|||
hallo,
lol cw.cc ist total frustriert, der admin hat sich sicher schon aufgehängt, die haben doch den BM immer ausgelacht und nun müssen sie ihn wohl oder übel akzeptieren, ich finds super, mit BM macht ZH am meisten spass... ich hoffe doch das sie alles so lassen wie es ist und nicht nur einiges rauspicken das wäre verherrend, ausserdem sollten sie die QM ladder mal etwas supporten die ist mausetot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |