![]() |
|
|
||||
|
||||
wo werden die savegames gespeichert
bei SUM bin ich schon ziemlich weit. nur leider muss ich formatieren. da mein PC am abkacken is. ich will nicht nochmal von vorne spielen.
|
|
||||
|
||||
Schau mal Hier !
...in diesem Order sind nicht nur die MP Replays sondern auch die Kampagne ! Aber nach 500 posts sollte man die Suchfunktion !doch kennen ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
ja, aber da steht nirgends was von savegames!
hab ich auch schon danach geschaut. |
|
||||
|
||||
Aber in "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" ist ein Order namens save und dort sind die sp saves gespeichert ! Also bei mir zumindest
![]() Greetz Illitsch EDIT: Bei mir funzt die vorlauffunktion nicht. Ich muss doch einfach strg+ drücken oder ? |
|
||||
|
||||
ähm suchfunktion hab ich genutzt ."Replays" will ich etwa replays oder was?
unter dem Suchbegriff Savegame hab ich nichts gefunden. also mecker nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm aber wie gesagt in dem oben genannten Ordner befinden sich auch die sp savegames !
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
im ordner (dieser ordner ist "versteckt" also einblenden lassen) c:\dokumente und einstellungen\XP USERNAME\anwendungsdaten\meine die schlacht um mittelerde-dateien sind ein paar datein zb. die savegames/maps, usw ... dort ist ein ordner namens LoTRB4MEOnline <- Löschen. und eine datei namens option <- löschen fertig ![]()