Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Yuri oder nicht Yuri, das ist hier die Frage. | |||
Yuri in einem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 38,71% |
Yuri in keinem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 61,29% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Deshalb hat er’s vermutlich auch doppelt gepostet, einmal hier und ein mal im RA2 Forum.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Verstehe irgendwie den Sinn nicht mit dem Spruch das die nicht mitspielen dürfen die in der Lage sind dich zu raus zu kicken... hoffe mal das war spass
![]() Samstag isn schlechter Tag :/. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sodele......... und nochmal zum mitschreiben.
Benni u. Chris veranstalten für die noch lebende Yurifangemeinde auf CnC foren ein Yuri-Turnier und JEDER der hier registriert ist kann gerne teilnehmen. Termin/Uhrzeit steht fest. Recht machen kannst du es nie jedem .......... Ist außerdem mal schön zu sehen wieviel Regung in jedem CnC-Foren-Clan in Bezug auf Yuri besteht. Ich selbst spiele auch seit langem Gen/ZH, aber für ein paar Yuri games mit richtiger Motivation in Turnierform habe ich schon Laune ![]() Also los meldet euch an.................wird funny ![]() |
|
||||
|
||||
jo hab mich dann auch mal angemeldet wa
![]() Habter das auch aufn united forum gepostet ? Glaub nicht das man hier soviel spieler dafür begeistern kann ps: finds cool das ihr sowas macht *respekt smilie* (kein bock ein ztu suchen ![]() |
|
||||
|
||||
im united forum gibbet nur zh und ra2 spieler die man mit diesem thread nicht erreichen würde, die yuri spieler sind auch hier registriert, außerdem heißt es ja cncforen turnier, nachdem das letzte mit beteiligung der ammis für die meisten teilnehmer eher frustrierend war (ein game und aus) haben wir uns entschieden es diesmal cncnforen intern zu lassen um eine gewisse chancengleichheit zu garantieren
|