|
|
||||
|
||||
Ich wäre auch dabei, muss mir aber ebenfalls noch Gedanekn über meine RPG-Figur machen.
PS: Hat sich sonst noch keiner weiter angemeldet? Oder is dein PN-Fach schon am bersten, nur hier schreibt keiner was rein? ;)
|
|||
|
|||
Das gefällt mir doch - PM kommt bald
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch angemeldet, aber mir ist noch nicht ganz klar, was für einen Charakter ich spielen will, daher hab ich noch nicht gepostet.
|
||||
|
||||
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Lieber mehr Zeit verbrauchen und dann etwas schaffen, auf das man stolz ist, als hetzen und dann nix halbes und nix ganzes schaffen.
Bisher hab ich eine Pm bekommen, aber ihr anderen seit hiermit vorgemerkt. Hoffentlich gibt es noch mehr positive Resonanz, je mehr desto besser.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Mal 'ne Frage: Wie ist das mit Postzeit? Wie in LordMordreds RPG?
Meine Charaktervorstellung: Wann war das noch gleich? Genau, 2035. Damals kam dieses gut aussehende Mädel zu uns. Shakia Xeng ist ihr Name. Ich fand, sie war ein wenig jung für den Polizeidienst, die meisten bewerben sich erst ab einem Alter von 25 oder älter. Nun gut, sie war drei Jahre jünger. Der Chef meinte, sie hätt's gerade so geschafft - viel zu ungeduldig für diesen Job. Mir egal, ich find' sie einfach nur süß. Sie lässt sich allerdings schnell provozieren - das könnte besonders bei Geiselnehmern gefährlich werden. Wahrscheinlich befördert sie der Chef deswegen nicht. Aber der Einsatz mit der Bombe vor zwei Jahren....wahnsinn. Rennen kann sie, das kann man ihr nicht anprangern. Ansonsten hab' ich nicht viel mit ihr gesprochen...wenn sie mal mit jemandem privat redet, dann mit Chen. Ich denke, sie könnte eine gute Polizistin werden, davon brauchen wir hier in Hongkong sowieso viel mehr. In letzter Zeit ist sie noch ruhiger als sonst. Als ob sie irgendwas planen würde...ach, ich hör' nur Flöhe husten. --- Polizeiinspektor Meng |
|
||||
|
||||
Ich halte nix von begrenzten Spielzeiten, von daher ist da keine Grenze gesetzt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Dann meld ich mich auch mal hier oder hattet ihr gedacht dieser Kelch würd an euch vorbei gehen?
Hab schon eine Idee des Chars, muss aber noch ein wenig dran feilen.