|
|
||||
|
||||
ra2 bin ich au net so oft - nick siehe signatur und mit CnCggHFgL -L0VE- in yr geclant bissl
|
|||
|
|||
so ich wollte es nun einmal wissen!
Startete ra2, ging paar wenige sekunden in die lobby und wieder raus. ra2 beendet, ca. 1 h später wollte ich zocken gehen, doch ich komme nicht mehr rein!!??!!?? ich hab den orginalen cd key von meinem ra2 handbuch oder in yuri hab ich zur zeit einen bug: das nach ca. 15 sekunden einfach all meine gebäude explodieren und ich hab verloren :S ich glaub das hatte ich vor 2 jahren schon einmal p.s. ich musste mein yuri und ra2 neu installieren, weil es nimma ging. doch ich konnte es nicht installieren ![]() nun habe ich mir mein ra2 und yuri einfach von meinem bruder gesogen, und in der systemsteuerungen den key abgeändert (keine angst, wir haben beide einen anderen key!!, und beide LEGAL) ist dieser bug wegen dem? oder wie kann man den schon wieder fixen? Geändert von aDeAtHbid (18-02-2005 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaub deswegen explodieren deine gebäude usw
neu installen ^^ die updates hier manuell saugen: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/
|
|||
|
|||
naja nur ra2 alleine würde nun gehen, doch ich wollte yuri auch wieder installieren
nun habe ich wieder ein neues problem bei 99% der yuri installation kommt launcher.bmp konnte nicht geladen werden na toll^^ was ist das nur los :S vor 1. woche ging ja alles noch problemlos |
|
||||
|
||||
cd defekt??
![]()
|
||||
|
||||
war bei mir auch mal - versuch mal deine cd zu kopieren mit clone cd oder so;
dann gings bei mir wieder
|
|||
|
|||
hmm
hab das game von meinem kolleg ausgeliehen , nun geht es wieder konnte es wieder installieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder bei neuer Insatallation, einfach drueber installieren dann funkts wieder. _the best greetings |
|
|||
|
|||
Neu installieren wirkt wunder.
![]() Einfach kopieren kann man Red Alert 2 nicht, denn die woldata.key ist kodiert. Mir ist aber nicht klar wie ihr das immer hinkriegt. Bei mir sind noch nie "einfach so" die Gebäude hochgeflogen. ![]() BTW Thread: Hab öfters mal auf XWIS reingeschaut, festgestellt: Is niemand da! Frustriert wieder ins WOL gegangen! Geändert von WalnutXP (21-02-2005 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier kannst als vorher schaun ob sich ein nesuch lohnt : die ra2ler sind meist gut vertreten http://xwis.net:4005/
|
||||
|
||||
ja spielt doch ra2.
Da kann man wirklich ganz gut zocken. meistens so 60 spieler da. Auch wenn ich dort ziehmlich ot lose :S Aber macht fun Meine nicks aDEATHCrY TonYaBoss UrMuMaNal ich kahm dort bis jetzt noch nicht über 300 punkte das ist auch traurig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: