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#1
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Dropship abhaken:
Das lustige ist ja, dass es bereits funktioniert hat! Dann auf einmal nicht mehr: Da ich ständig an der Rules.ini feile, dachte ich natürlich erst mal, ich hätte irgendwo nen Fehler eingebaut. Jetzt hab ich aber den orginal Rules.ini-Abschnitt des Dropships wieder eingefügt, aber das Problem bleibt! Es hat bereits funktioniert! Ich habe zwar einen Mod installiert, das Dropship aber selbst aktiviert. Und im ersten Spiel mit aktiviertem Dropship hatte ich keine Probleme! Sobald ich aber den Eintrag für die Hellfires, Ammo und Manuellen Reload eingefügt hab, spinnt das Ding blos noch rum! ![]() @YuriH9: Ich dachte da eher an ein... GEFAKTES KIROV ![]() (Und da würde als Einheit halt wieder perfekt das Dropship passen, wegen der Größe. Aber das Ding will ja nich! ![]() und wegen den paar Einstellungen in Warhead und Projektil... Das sind Einstellungen in der Rulez.ini, ganz am Schluss, für die Waffen, right? Ich muss gestehen, dass ich da keine Ahnung von hab! Besser gesagt, ich WEIß garnicht, ob ich davon Ahnung hab. An den Waffen hab ich schon seit Ewigkeiten nix mehr gemacht... @all otherz: Das Dropship MUSS irgendwie funktionieren! Zum einen, weil es, wie gesagt schon funktioniert hat, und weil ich mal vor langem einen Mod installiert hatte, bei dem es auch funktioniert hat. Es MUSS also irgendwie funktionieren!!! ![]() Da fällt mir nochwas ein: Kann man die Orcafighter überhaupt so einrichten, dass die übers Ziel drüberfliegen und dann die Raketen im Flug zünden, und nicht einfach anhalten? Müsste glaub ich gehn, oder? Mit "BiasShuffle=no" und "Airburst=yes", glaub ich... Habs noch nich ausprobiert ![]() ...and thanx for help ![]()
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (18-02-2005 um 17:48 Uhr). |
#2
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Schon mal was von dem "Editierien-Button" gehört?
Zu deiner Frage mit dem Dropschip: Lass doch die Waffen weg! Oder hast du schon mal nen Transport-Flieger mit Waffen gesehen? Aber du önntest auch den Reload auf Auto umstellen. Zu Frage zwei sag ich: Probieren geht über studieren. Dieses Sprichwort hab ich nicht erfunden.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Geändert von Amosh (18-02-2005 um 18:35 Uhr). |
#3
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Den Editierenbutton hab ich verwendet! (Bin jetzt seit einem Monat auf CnCforen registriert, glaub mir, ich weiß wo der ist
![]() Keine Ahnung, warum mein Beitrag jetzt zweimal da ist! ![]() Dann zum Drobschib: Die Waffen und alle andere Einträge hab ich bereits rausgenommen! Ich hab sogar den GANZEN Dropshipeintrag aus der orginalen Rules.ini re-copied. Steht übrigens in meinem letzten Eintrag/meinen letzten Einträgen: Zitat:
Sicher, habs nur hier reingeschrieben, weil das das Topic des Threads ist: Es ist ne Idee für die Rules.ini Werds demnächst mal ausprobieren, sage dann bescheid obs geht...
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#4
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BTW Dropship:
Folgende Parameter hinzufügen: CanPassiveAquire=no CanRetaliate=no |
#5
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Und dann funzts? Geil, danke^^
Wie ist das dann mit den Waffen? die dürften dann kompitabel sein, oder? @Amosh: Truppentransporter mit Waffen? Schau mal in die Geschichtsbücher! Da fällt mir grad folgendes Beispiel ein: 2.Weltkrieg: Amerika nutzte die DC3 als Transportflugzeug. Die hatten ein MG auf der linken Seite im Heck. Zwar nur eines und das nur auf der linken Seite, aber das waren richtig fette Bolzen! Bei einem Transportmanöver, weiß nicht mehr welches, hat der Kommandant befohlen, allen überflüssigen Ballast abzumontieren. Da haben die die MGs durch Schwarz angemalte Besenstiele ersetzt. Nur damit du einen Eindruck von der Größe dieser "Miniflaks" hast. Glaubs mir, hab über die DouglasCompany-reihe mein Qualireferat gehalten und mit 1 bestanden. ![]() Und dann in den meisten CnCmods selbst: APC! "Primary=M1Carbine" sag ich nur!
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#6
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Das hat damit nichts zu tun.
CanRetaliate=no bewirkt dass die einheit nicht versucht zurückzfeuern, wenn jemand auf sie feuert. CanPassiveAquire=no bewirkt, dass die einheit sich nicht selbt ziele sucht. Wenn nämlich eines davon passiert, gerät die einheit außer kontrolle weil sie versucht zurückzuschießen wenn die Flak auf sie schießt, oder sie versucht auf Einheiten unter ihr zu schießen. Durch diese Parameter schiest das ding nurnoch wenn du es ausdrücklich befielst und sich nicht von selbst um feindlichen beschuss kümmern. Das sollte ergo dazu führen dass dir das ding bis zum Untergang gehorcht. ![]() |
#7
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Excellent, jetzt weiß ich auch gleich, was die Dinger bewirken.
![]() ==>Merken!
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