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#1
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@Zet:
Stümmt! Zet for Vice-president! ![]()
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#2
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nebenbei, außer den schon genannten (wichtigen) punkten (bauhof, bauleiste, tib, videos, etc) finde ich bei c&c immer nice, das man die wahl hat. ich meine, um chevys beispiel von sudden strike nochmal aufzugreifen:
du hast 50 panzer, der gegner 3 artillerie. bei sudden strike habe ich nur die wahl, irgendwie unbemerkt mit infs an die artys zu schleichen und sie entweder zu erobern oder zu zerstören - sonst holzen sie mir alle panzer weg. realismus in ehren, aber c&c ist ein rts, keine strategiesimulation. ich hätte also bei c&c die wahl: entweder ne kleine kommandooperation starten (was ich liebend gerne tue, z.B. mit ltnks oder stnks), nen luftangriff starten, oder einfach mit erdrückender übermacht über alles herfallen, was sich mir in den weg stellt. genauso in den missionen: natürlich KANN man jede (aufbau-)mission irgendwann durch überlegene feuerkraft gewinnen. man kann sich aber durchaus auch nen spaß daraus machen, mit 2 tanks und nem apc (meine lieblingscombo bei TD) erstmal jagen zu gehen... einzelne einheiten, einzelne gebäude, sammler, whatever... oder nen riesigen ablenkungsangriff starten, und gleichzeitig nen paar invis in die basis einfliegen, während der gegner abgelenkt ist...
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#3
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Und auch die übermacht klappt nicht immer wenn's Tiberium nicht reicht, wos auf der Karte gibt.
Zumindest bei TD kannste die Blütenbäume in die Tonne treten. |
#4
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C&C ist für mich
- mehr oder weniger grosse Schlachten mit Panzern, Schiffen Flugzeugen und Infantrie aller Art, - ein fiktiver Konflikt von 2 oder mehr Parteien, - Sammeln von Rohstoffen, aus Lagern oder von Feldern (könnten von mir aus auch Metallminen oder ein Bergbaustollen sein) - eine leicht zu erlernende und zu bedienende Steuerung der Einheiten (scheiss auf die Bauleiste wenns was besseres gibt), - eine schöne Story mit Schauspielern (wobei ich das zum spielen eigentlich net brauch, es verbessert aber die Atmosphäre) - ein Spiel das genügend taktische Möglichkeiten bietet (von Gebäude besetzen bis zerstören) - eine Kampagne die mich fesselt und abwechslungreich ist (siehe TD, AR1, AR2), - ein Multiplayermodus der es erlaubt 1v1 bis 4v4 zu spielen - offensiver Marschbefehl ![]() - Ein vernünftiger logischer Techtree Das waren glaub so die mir wichtigen Dinge. ![]() |
#5
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Also für mich ist die einfache Bedienung mit der Bauleiste gut.
Das es keine limits für die Rinheiten gibt. Das vorhanden sein vom Bauhof als wichtigstes Gebäude. |