|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und die erste MEzzo Mix bestellung wird erst Sonntag um 14:59 angenommen ![]() Irgendjemand hat mir meinen Schilderadmin geklaut :'(
|
||||
|
||||
Zitat:
ich steh lieber auf der seite der truhe, auf der auch gersi steht... das is sicherer ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So scheret euch Hinfort, auch gegen Das WAppen der Schwarzen Wölfe werde ich mein Schwert erheben um zu verteidigen Die heilige Ambrosia gegen den finsteren Gersaurus mit seiner Ritterscharr der unheilverkündenten Wölfe.
(Wolf oller Feigling ![]()
|
||||
|
||||
Wir reden hier von einer Aufgabe, die eine der 12 herkulinischen Prüfungen in nichts nachsteht und du willst dagegen zu Felde ziehen?
![]() ich weiß ja nicht, ob der Ritter von der traurigen Gestalt da wirklich mithalten kann ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal spontan drauf , dass wir in diesem Fall , nach der GB IV einen neuen Schilderadmin brauchen
![]() |
|
||||
|
||||
und eventl. eine neue Halle!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie war das: Das
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hm, und was sagt ihr jetzt, wenns diesmal keine kühlboxen in der halle gibt???
![]() muahahaha ok, jetzt könnt ihr die panik kriegen ![]()