|
|
||||
|
||||
Also ich hab gut auf den Dingern geschlafen
![]() Nur das Zusammenbauen hat Schmerzen verursacht (in Form von gequetschten Fingern *AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA*)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@mitdaun:ich denke es is n unterschied, aus nem feldbett kann man raus fallen, habe aber noch nie gehört das jemand ausm (fuß)boden gefallen is ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wiess garned was Ihr mit den ollen Betten wollt ?!? So hart war der Fussboden garned
![]() ......und Zeit zum schlafen war sowieso a bissle knapp ![]() |
|
||||
|
||||
das mit den feldbetten muß ich noch klären. sind eh nur 20 st. oder so.
die würden dann, wie gehabt, 4 euro fürs we kosten. die gehn dann ans rot kreuz, wo die teile herkommen. ob das mit den matten so funtzt, wie immer, kann ich net versprechen, da wir ne neue hallenwärtin haben. bis jetzt, hat sich ja grad mal alles geändert, also macht euch net so große hoffnungen. ich würd ne luftmatratze mitbringen. sicher is sicher. getränkepreise kann ich noch net sagen, weil ich noch mit verschiedenen getränkehändlern am verhandeln bin. aber die getränke warn schon immer nur knapp über ek kalkuliert. also macht euch mal da keine sorgen.
|
||||
|
||||
Also punkto Feldbetten... nein danke ^^ ich kann mich noch erinnern wie scheiße die zum aufbauen waren (an dr.death erinner beim gb video oder peter der sich verletzt hatte). Ich nehm mir lieber ein schlafsack oder so mit und passt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich hab zum glück ein eigenes, da muss man aber nichts grossartig aufbauen, einfach aufklappen und fertig
![]() hat mal 15€ bei real oder so gekostet, weiss nicht ob es die eigentlich noch gibt, auf jeden fall hat es mir schon oft gute dienste geleistet und ist deutlich bequemer wie ne matte oä, kann ich nur jedem empfehlen ![]() |
|
||||
|
||||
Tja falls ich komme penn ich im Auto...das is bequemer als Feldbett und co.
![]()