|
|
||||
|
||||
Ich hab erst Illuminati, dann Meteor und als letztes Sakrileg gelesen. Wenn man die handelnden Personen alle kennt, also nach etwa der Hälfte des Buches, kann man die Handlung folgern, weil sich nichts groß ändert im Vergleich zu Dan Browns anderen Romanen.
Klar, es ist immer etwas anders aufgebaut, aber die Wendungen sind die gleichen und man kann am Ende auch darauf schließen, wer das falsche Spiel spielt. (was mich an den Büchern am Ende am meisten gestört hat, obwohl sie sehr spannend waren) |
|
||||
|
||||
Ich les gerade die "Confessiones" des hl. Augustinus.
|
||||
|
||||
ich lese grade "Höhere Mathematik I" von Hubertus Th. Jongen *erbrech*
aber wenn ich denn mal wieder dazu komme, dinge zu lesen, die auch INTERESSANT sind - dann sind das meist fantasybücher (scheibenwelt, bt, shadowrun, hohlbein, whatever), oder halt bücher von ludlum, clancy, in letzter zeit dan brown (muss mir wohl mal meteor ausleihen, illuminati und sakrileg waren sehr genial geschrieben) - joa... oder halt über was man grad so stolpert...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich lese zur Zeit 'Arschfahl klebte der Mond am Fenster' von Helge Schneider und 'All My Sons' von Arthur Miller (letzteres als schullektüre)
|
|
||||
|
||||
Fahrenheit 451 von Ray Bradbury
|
|
||||
|
||||
lol... Helge Schneider rocked ja wohl hammer! Wird sicherlich ein nettes Buch sein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
jo das buch ist einfach nur geil
![]() sinnlose gewalt am laufenden band ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |