|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
edit: welcome at cncforen
ist meinse wissens nach normal weil sich die einheiten irgendwann selber den weg versperren und es so zu den lags kommt. und bei zu vielen einheiten ist das eh normal weil dann die rechenleistung extrem in den keller geht |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Welche Grafikkartentreiber hast Du? Mach Dir mal die neuesten Treiber drauf, evtl. bekommst Du dadurch eine bessere Performance. Ansonsten wenns nur auf bestimmten Maps (Z.B.Twillight flame) passiert, dann ist es wie bereits gesagt die KI, die ihre Wege nicht richtig findet und meistens eine Einheit irgendwo auf der Map an eine Klippe hängenbleibt. (Dies passiert aber nicht sofort, sondern erst nach einiger Zeit des Spiels gegen KI)
Wenn du das Problem auch online gegen andere Spieler hast, dürften es die Treiber sein. |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Danke für die Tips ich werd sie mal probieren, den neuesten
Treiber habe ich schon. ![]() Ingo |
|
#4
|
||||
|
||||
|
EA brauchst du gar nicht erst fragen...
![]() |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönen Tag aus Kölle, Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Bei dem geschilderten Ruckelproblem hilft leider kein Tip.
![]() Wenn jemand Twilite Flame gegen 2 schwere PCs gezockt hat, hat er die Situation auch erlebt. nivram13 hat das Problem richtig geschildert. Zu viele Einheiten, die sich im Weg stehen. Die notwendige Rechenleistung steigt mit jeder weiteren Unit exponetiell an. Irgendwann geht dann die Framerate in die Knie ...
__________________
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist besonders bei Zero:Hour vorhanden, aber in der Regel kann man trotzdem noch gut spielen... Es kommt immer darauf an was jemand unter Ruckeln versteht
![]()
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|