|
|
||||
|
||||
yo, nichts neues.
Die USA plant ja schon lange einen vernichtenden Schlag darauf. Jetzt haben die nur was gefunden, was sie davor schützt. Sind zwar Schlitzaugen, aber die werden damit schon keinen Angriff provozieren, weil die genau wissen, dass bei einem Atomkrieg die gesamte Nordhalbkugel vernichtet werden würde. Ausserdem, Atomwaffen!! Was heisst das?? Bomben oder Raketen?? Wenn Raketen, wie weit fliegen die?? Die werden schon keine Interkontinentalraketen haben, wie die USA. Aber recht haben die. Die einzigste Chance sich vor der USA zu schützen, ist es Waffen herzustellen, mit der man die ganze Welt vernichten könnte... |
|
||||
|
||||
neu is des wirklich net grad, und ob sie nun 5 oder 500 haben macht auch kein grossen unterschied, sie einzusetzen ist so oder so selbstmord
und wie schon gesagt kommts dazu noch drauf an ob sie überhaupt entsprechende raketen für ihre atomsprengköpfe haben, von der reichweite, der technik, und damit der atomsprengkopf überhaupt detoniert brauch man auch ne ganze menge, einfach irgendwohin schmeissen bringts da och net die usa ham tausende atomsprengköpfe, die sind net teuer, aber sie ham deutlich weniger raketen die damit überhaupt aufgerüstet werden können, und ob die koreaner da etwas so weit entwickeltes in anderen stückzahlen als ein paar prototypen haben mag ih ma zu bezweifeln, selbst wenn siehe 1. satz^^ die atomwaffe ist sowieso mehr oder weniger ein prestigeobjekt, setzt eh niemand ein oder man bombt sich gleich selbst mit weg biologische waffen find ich deutlich gefährlicher, die hemmschwelle sowas einzusetzen is geringer, die technologie deutlich einfacher und auch günstiger, zudem wesentlich effektiver da man den radius nach belieben vergrössern/verkleinern kann |
|
||||
|
||||
Aber bei einer Atomwaffe ist ja der psyhologische Efekt da! Den die bilder von Hiroshima sind um die Welt gegangen auserdem Atomwaffen sind für Anfänger he he den es gibs schon Wasserstoffbomben und die brauchen eine Atomwaffe damit sie überhaupt losgehen und dan WUMMMMMMM
![]() Also eine Wasserstoffbombe hat die 1000x sprengkraft von Hiroshima. Also wenn sie das hir zünden wären wir alle sozusagen im arsch und noch was was noch schlimmer ist ist eine Neutronenbombe.
Geändert von mose (10-02-2005 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mal eine etwas neuere News:
O.O http://shortnews.stern.de/shownews.c...56&u_id=261312 Ich muss nichts mehr sagen ... |
|
||||
|
||||
ENDLICH ENDLICH ENDLICH WO IST DER KNOPF *saber* naja wird eh nie pasieren. Aber was solls aber cih finde bedenklich das die Türkei dabei ist den die haben noch so große Probleme in ihrem land das sie eigentlich das garnicht dürften. -.-
Geändert von mose (10-02-2005 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
@C4-s:Na?
@Mise:Was hast du geraucht? @Bigmama:Nord Korea würde kaum ein zweites Vietnam, da Nord Korea mit einer regulären Armee kämpft und die Bevölkerung kaum eine Guerilliaorganisation gegen die USA aufbauen wird. Nuklearwaffen haben vor allem den Zweck der Abschreckung und nicht des Angriffs.Wenn Nord Korea nicht über ICBMs(intercontinental ballistic missile) verfügt können sie gegen die USA nichts ausrichten und selbst wenn sie über solche Möglichkeiten verfügten, würde der Einsatz von Nuklearwaffen Reaktionen auslösen, denen Nord Korea niemals standhalten könnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitlerweile soll bewiesen sein, dass Nordkorea Atomwaffen hat, aber welche genau, weiss keiner so richtig... aber irgendwelche... @raptosf Nordkorea ist zwar klein, heisst aber nicht, dass das Land auch eine kleine Armee hat... Ohne Atomwaffen hätten die Nordkoreaner längst die ganze USA einnehmen können... Jetzt würde das nicht mehr gehen, weil die USA viel mobiler ist und eine nahezu unschlagbare Luftwaffe hat. Aber was soll man machen? Die Koreaner machen das richtig, alles geheim halten, garnichts nach draussen dringen lassen, so dass jeder das schlimmste vermutet. dann greift auch keiner an!! |
|
||||
|
||||
Nur jetzt haben die Koreaner es zugegeben! Und das finde ich persönlich schon ziemlich heftig... wie schon gesagt, ich will so ein ding nicht abbekommen! Stellt es euch doch mal vor, eine weitere Atombombe explodieren zu sehen...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |