|
|
||||
|
||||
Ich find auch dass man mehr Respekt vor den Leuten haben sollte, die geldbewusst denken und auch mal einen LAN-Besuch in Frage stellen, egal wie toll die nun sein mag.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wer auf der lan net gleich ne kiste bier trinkt sondern sich ganz normal ernährt kommt in dem punkt auch unter 10€ weg^^ muss jeder selbst wissen ob er das geld hat und/oder den weg auf sich nimmt, aber der eintrittspreis ist die einzige feste grösse und ganz sicherlich nicht teuer, da kann mit hunderten andere lans in deutschland vergleichen ![]() (jetzt natürlich nur vom eintrittspreis, die gb hebt sich ja deutlich von einer "normalen" lan ab ![]() btw ih zieh mir das geld auch net ausm finger, mit meinem bissl ausbildungsvergütung könnt ih auch net jedes we auf ne lan fahrn, ih muss da auch für sparn... Geändert von ahitsawin (09-02-2005 um 20:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
bin auf der letzten lan mit 3 oder 4 dosen redbull ausgekommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Vielleicht bekommt jemand ne kostenlose Geschlechtsumwandlung, damit er 5€ sparen kann
![]() Die GBs muss man einfach mitmachen. Aber jeder muss auch wissen, was er sich finanziell zutraut und was ihm dieser Event wert ist. Wie Centebull sagt: Wer kommt, der kommt ... Ich lasse mir das nicht entgehen ![]()
|
||||
|
||||
Jo, Klar GB ist tolle sache,aber nicht jeder hast das geld ???
kann die leute versteht die hart für ihre geld Arbeiten müssen,aber jungs ich sichere euch geht hin es lohn sich. PS: kann nicht Fliege nach Th leider, könn ihr eine Woche später verschieben ??? *GG* |
|
||||
|
||||
Ich stimme Mosch zu, auch für mich wirds langsam Teuer wenn ich noch das Zugticket & Verpflegung bezahlen muss :/.
200 Franken Zug Ticket 30 Franken Eintritt 30 Franken Verpflegung 260 Fr.- sind schon bissel Argh :/. |
|
||||
|
||||
oh ja und da kommts natürlich auf die 5 € mehr an
![]() Sven und center habens schon gesagt: Wer kommt kommt, wer ned kommt kommt ned... Und ich glaub kaum das wir "verarscht" werden beim Preis....
|
||||
|
||||
Ich glaub wir brauchen wieder ein paar Ösis die bessere Stimmung in den thread bringen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für die daheimgebliebenen erschaffen wir natürlich eine originalgetreue
"GB IV - Geräuschkulisse" Wie ist das möglich ??? Ganz einfach !!! Man nehme : 1 Tonbandgerät Erst mal suchen wir uns ein beliebiges Objekt ... eine Horde Besoffener Langänger ... ähm .. aber woher ... ah ja ... SVEN ?! SVEEEEEHÄÄÄÄÄN !!! So .. und damit wir wirklich ein paar Kampftrinker haben , werden natürlich Darkwolf , vb82 und @DKS@Loki mit integriert. Sobald sie schön blau sind und Randale machen , kommt das Tonbandgerät zum Einsatz. Das ist dann der erste Teil der Downloadreihe : GB IV - Geräuschkulisse Für Teil 2 müssen wir etwas warten .. bis es für gersi Schlafenszeit ist. Sobald sein "nächtlicher Brunftschrei" ertönt , schalten wir wieder unser Tonbandgerät an. Das ganze wird dann ca 2 Stunden lang aufgenommenund als Endlosschleife abgespielt ... mal ehrlich .. wer will bei dem Krach schlafen ?? ![]() So ... und wenn ihr brav seid , setzen wir diese Reihe fort mit Teil 3 : "Wie kann ich Psycho dazu bringen wie ein kleines Mädchen zu schreien ?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und bleib bloß weg mit deinen Wixfingern ![]() Und der Rest ist echt ein Gutes Service, denn Gersi's Schnarcher ist legendär ![]() btw: Kommen die Kampftrinker überhaupt? Und wie wärs denn mit einen Livestream a la BigBrother ? Für die Nachteulen gibts dann ein Special aus Shadys schlafsack. "im watching you" ![]() @Mosch du kommst ned? Und ich dachte ich seh mal dem legendären Mosch ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |