CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-02-2005, 19:06
Benutzerbild von Wicht
Wicht Wicht ist offline
Buzzer

Wicht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es steht ja auch in unserem Post und in dem holländischen drinne, dass es keine originalen screens sind

Zitat:
zur Veranschaulichung packten die Jungs 2 Screens von CCG auf das Display des Nintendo DS diese sind aber zu 100% Fakes, wie sie bereits in ihrem Artikel angekündigt haben.
Zitat:
De afbeeldingen die je ziet zijn overigens niet van Command & Conquer: Red Alert 3, maar van een ander Command & Conquer spel.
hoffe das war die richtige holländische stelle, hab jetzt das übersetzungstool nicht mehr zur hand und bin zu faul, dass rauszukramen ^^
Alt 09-02-2005, 19:17
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Tjo... ich hab' C&C1 ja auch fürn N64 und ich muss sagen, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann geht das schon, beim DS gibt es die Probleme ja nicht mehr, mit dem Stylus . Doch so Nintendofanatisch, wie ich bin, der DS bekommt nicht so eine gute Grafik hin, wie die PSP und bei weitem nicht wie ein moderner PC, daher wird, wenn RA3 für ihn rauskommen SOLLTE die Grafik drastisch zurückgeschraubt sein. Dazu kommt, dass aufgrund der Cardridges kaum mit Videosequenzen zu rechnen sein kann. Beim N64 war's zwar lustig mit den Standbildern (^^"), aber Videos sind mir doch lieber...
Wobei ich wirklich sagen muss, dass sich ein RTS für den DS lohnen würde... oben das Schlachtfeld, mit dem Stylus gesteuert, unten die Radarkarte...
Alt 09-02-2005, 20:55
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Nicht wirklich, oder? Jetzt hasse ich EA noch mehr...

Hintergrundinfo: Ich habe mich gefreut, das nur C&C 1 und 2 für Konsole erschienen sind. CnC war für mich immer ein PC-Game, was bedeutet, das die Konsolenspieler nicht immer ankommen und sagen können, wie toll es doch ist, das Spiel meist früher in den Händen zu halten und es nicht zu installieren müssen. Momentan aber tendiert die Entwicklung so, das bald die Konsolenspiele die PC-Spiele übertrumpfen, was bedeutet, wenn die meisten Firmen ihre Produktion auf Konsolenspiele umstellen, das man nicht mehr modden kann, keine Umbelegung der Tasten, immer dieselbe Grafik - eine Horrorversion

Natürlich will EA wie immer Kohle machen, warum nicht also an die Konsolenspieler bringen?
Alt 01-04-2005, 09:58
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von YuriH9
Nicht wirklich, oder? Jetzt hasse ich EA noch mehr...

Hintergrundinfo: Ich habe mich gefreut, das nur C&C 1 und 2 für Konsole erschienen sind. CnC war für mich immer ein PC-Game, was bedeutet, das die Konsolenspieler nicht immer ankommen und sagen können, wie toll es doch ist, das Spiel meist früher in den Händen zu halten und es nicht zu installieren müssen. Momentan aber tendiert die Entwicklung so, das bald die Konsolenspiele die PC-Spiele übertrumpfen, was bedeutet, wenn die meisten Firmen ihre Produktion auf Konsolenspiele umstellen, das man nicht mehr modden kann, keine Umbelegung der Tasten, immer dieselbe Grafik - eine Horrorversion

Natürlich will EA wie immer Kohle machen, warum nicht also an die Konsolenspieler bringen?

Det stimmt nicht, die Konsolen sind zwar meistens auf lange sicht Produziert, also mit guten Hardwarekomponenten, aber mit der techn. Entwicklung aufm PC markt kommen die nicht mehr mit. (meine pers. Meinung). Alleine die Hardwareanforderungen von LotRbfme sind atemberaubend, da müssen die für den Nintendo DS oder die PS2 aber noch einige Erweiterungen bringen, oder die games so extrem abspecken, das es mich nciht mehr neidisch machen würde. Habe C&C Konsolengames immer gehasst. ^^ Autorennen kann man mit ner Konsole fahren, aber doch kein RTS - jedenfalls net richtisch!
Alt 01-04-2005, 14:04
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich halte es für absolut absurd, zu befürchten, die PC-Spiele könnten gegen die Konsolen aussterben... Konsolen werden immer mehr zur Zweit-Möglichkeit aber sie werden nie einzige Möglichkeit sein.

Auf sehr lange sicht wird Fernseher, Computer, Konsole und Hi-Fi Anlage ohnehin komplett zusammenwachsen, und dann macht es keinen Unterschied mehr.
Alt 05-04-2005, 16:56
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von WalnutXP
Ich halte es für absolut absurd, zu befürchten, die PC-Spiele könnten gegen die Konsolen aussterben... Konsolen werden immer mehr zur Zweit-Möglichkeit aber sie werden nie einzige Möglichkeit sein.

Auf sehr lange sicht wird Fernseher, Computer, Konsole und Hi-Fi Anlage ohnehin komplett zusammenwachsen, und dann macht es keinen Unterschied mehr.
Ja wenn die bei neuen PC-Spielen bei den Anforderungen immer mehr übertreiben werden die Konsolenspieler vielleicht mehr.
Denn nicht alle haben genug Money alle 1,5 Jahre einen neuen PC.

Das die Technik zusammenwächst glaube ich nicht. Es wird immer einzelne Geräte geben. Schon deshalb weil nicht jeder gleich viel Wert auf die einzelnen Komponenten legt. Alles-in-Einem-Geräte können nichts wirklich gut.

http://www.uuumodyr.de/
Alt 10-02-2005, 01:21
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Wicht
es steht ja auch in unserem Post und in dem holländischen drinne, dass es keine originalen screens sind

hoffe das war die richtige holländische stelle, hab jetzt das übersetzungstool nicht mehr zur hand und bin zu faul, dass rauszukramen ^^
Ist die richtige.
Das ganze stinkt nach Fake. 8[

Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Alt 10-02-2005, 01:55
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Also wie bereits erwähnt, für den DS ist im allgemeinen ein RTS nicht unrealistisch, jedoch finde ich ebenfalls, dass C&C ein PC-Game ist (auch, wenn ich ebenfalls gerne Argumente wie 'kein Aufrüsten, kein Installieren, keine Probleme mit Viren, aber dafür halt immer gleich schlechte Grafik, aber nehme ich in Kauf' bringe *lol*, kommt mir jetzt nicht mit Gegenargumenten, ihr wisst, dass ich dagegen nicht ankäme!!!)
Alt 10-02-2005, 02:52
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Naja es soll nur den Eindruck vermitteln wie es aussehen soll, natürlich sind es Zero:Hour Screens auf dem Gameboy, von RA3 kann da eigentlich noch keine Rede sein außer das EA es für möglich hält das man zukünftig auch auf den GameBoy Generals Partien Spielen kann.

Ich finde das eine Super Idee, weil wenn man unterwegs ist kann man so ebenfalls zocken und per Kabel auch gegen andere GameBoy besitzer sofern Sie dann das Game haben

Siehe News:
http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=3215

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Alt 10-02-2005, 09:54
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Kann ich mir nicht vorstellen, dass RA3 zuerst auf den Handhelds zu haben sein soll. Die brauchen jetzt schon mit einer fertigen Engine für den PC relativ lange um das Ding rauszubringen. Das ganze auf die vergleichsweise niedrigen Ressourcen eines Handhelds zu konvertieren nimmt sicherlich viel Zeit in Anspruch.
Alt 10-02-2005, 12:10
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Denke ich auch, ich nehme mal an das wenn EA es macht auf jedenfall später rauskommt als für den PC.

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Alt 10-02-2005, 12:16
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Kleine Anmerkung :
Der DS zählt nicht mehr zu den Gameboys, das hat Nintendo offiziell gesagt und die PSP erst recht nicht. Außerdem braucht man zum MP von DS und PSP kein Kabel mehr, geht jetzt alles per Wireless ! Wobei vor allem die 'Spiele downloadfunktion', also will meinen: Ein-Modul Funktion, bei denen nur ein Spieler ein Spiel braucht und alle anderen mitzocken können (weiß nicht, ob's bei der PSP auch so ist) kommt da auch gut raus. Also wie gesagt: Ich hätte nichts gegen ein C&C auf nem Handheld, aber das hindert mich nicht, wenn es gut ist, auch für PC zu holen.
PS: Hab' letztens Mist erzählt. Der DS kann doch Videos abspielen, durch neue Komprimierungsmethoden bis zu 2h Videomaterial.
Antworten

Lesezeichen