|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd wahrscheinlich auch nicht kommen. Ist zu teuer, full stop. Bezinkosten, Eintritt, Verpflegung und ich hab angeboten, Preise zu spenden, damit komm ich abgerundet auf etwa 75€, und ich kann mir als Student ohne stetiges Einkommen nicht wirklich leisten, 150 Mark mal eben so abzudrücken... Zumal ich eh kaum zu zocken gedachte. Und warum is eigentlich der Preis für Frauen 20% niedriger? ![]() So, ihr dürft mir jetzt erzählen wie doof ich bin.
|
||||
|
||||
wer meint er kann sich das nicht leisten, k muss jeder selbst wissen, die möglichkeit mal ne schachtel weniger und damit 5 euro sparen besteht aber nit jeder raucht^^ zwar schade das man nit mosch und chaoskilla bewundern kann/wird, aber man sollte die flüssigkeit des anderen beachten und verstehen, ich muss auch kucken dass ich das geld zusammen bekommen, aber ich als schüler werde auch gesponsort
![]() ![]() edit: ops was vergessen, nun gibts auch n sinn^^ |
|
||||
|
||||
Es ist ja nicht so, dass ich mir das nicht leisten könnte, ich stelle mir nur ernsthaft die Frage, ob es mir das Wert ist.
|
||||
|
||||
Hat hier eigentlich irgendwer irgendwas von 'blöd' geschrieben?
Ich hab für mich jedenfalls nur mein Unverständnis dafür geäußert wie man sagen kann daß einem eine GB nicht 25€ wert ist. Immerhin ist das ein recht einzigartiges Erlebnis.... ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt Sven, nach deinem Bier Konsum müssten eigentlich alle 20% Rabbat kriegen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auf die Frequenz bezogen...
Andere Leute gehen halt 2x im Monat ins Kino oder jedes WE in irgendeinen Schuppen - und das ist es ihnen wert.....
|
||||
|
||||
Es geht hier ja nicht nur um den Eintritt ansich, sondern auch um die andere Kosten die anfallen. Und wenn ich knapp 75€ für drei Tage Computerzocken ausgeben muss, überlege ich mir das dreimal.
|
||||
|
||||
Essen und trinken tust du auch so, wenn du Kosten sparen willst deckst du dich vorher mit allem ein (Kiste Bier, paar Flaschen Cola, was zu futtern -> ca. 20€).
Dann kommen Fahrtkosten, bei Mitfahrgelegenheit 10€ etwa und der Eintritt von 25€ Sind bei mir ca. 55 €...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nahrung rechne ich immer ca 15€, Fahrt kommt natürlich drauf an von wo man kommt, und der Eintritt ist mit 25€ auch völlig im Rahmen von einer LAN, immerhin wird dir ja das ganze we was geboten =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |