|
|
|||
|
|||
Wo wir von "auseinandersetzen" reden: cinestar, wenn du es nicht für nötig hälst auf andere einzugehen, wieso sollten dann andere auf dich eingehen? CNils hat einen Anfang gemacht, den du völlig ignorierst und dass du mit sowas...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du ein problem mit meinen post hast dann antworte einfach nicht darauf! |
|
||||
|
||||
Volkommen falsch. Ich gebe mir hier die Mühe, konstruktive Kritik zu üben,sachlich zu bleiben und alles kleinschrittig und offensichtlich zu erläutern, Argumente zu verdeutlichen und sogar euch die Hand der Diplomatie zu reichen und dann wird meine Kritik in eine Schublade mit der Aufschrift "Wüste Anschuldigungen" gesteckt, oder erst garnicht beachtet! (nun gut, Cinestar ist jetzt drauf eingegangen, warum er allerdings hier wiederum die ignorante Einstellung der Hip Hoppa bestätigt, ist fraglich...)
Ich frage mich lediglich, auf welcher Grundlage diese Kinder eine "Against Metal Aktion" starten. Wir haben alle, sogar Enigma ( ![]() Was an Metal kennt ihr Hopper denn? Linkin Park? Limp Bizkit? Habt mal gehört, dass es eine Band "Metallica" gibt? Ahja? Interessant... Aber auch ihr werdet früher oder später älter, doch lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen.
|
|||
|
|||
also ich boin begnadeter hihop fan...aber ich muss denoch zu geben das ich metallica gut finde...und ja...ich war in dortmund aufm rammstein konzert genauso wie in berlin....
naja ich fühle mich außerdem verplichtet mit cnils frieden zu schliesen ![]() entschuldigung das ich deinen beitrag überlesen habe! |
|
|||
|
|||
@ Cinestar...
ich bin auch Hopper...aber Soad hör ich mir ab und zu gerne mal an. ![]() |
|
||||
|
||||
tolle metal bands
![]() ![]() ach und da sich bigmam nun ja auch schon zu wort gemeldet hat, vll kannst du uns erklären was für eine idiotische Idee das sein soll, und vor allem warum du so etwas unterstützt..
|
|||
|
|||
@tommie
das is mir echt scheiss egal ob irgendwie wer metallica nicht mehr gut findet oder du rammstein scheisse findest! in flames hab ich einmal gehört und nie wiede rgenauso wie exilia!diese musik spricht mich nicht an! da kann man auch fragen was so viele an böhse onkelz finden?oder was du an in flames findest? |
|
||||
|
||||
Ich kann dir ja mal sagen was ich an In Flames finde:
Ein klasse Solist an der Gitarre, ein klasse Bassist, ein klasse Drummer. Ausserdem einen guten Frontman, kreative, schöne und nett zu interpretierende Texte sowie sehr vielfältige Musik in allen Belangen. Doch all das höhrt man nicht, wenn man sich ein Lied einmal anhört, aber das habe ich in meinem langen Beitrag ja schon deutlich gemacht. Tommie: Hast du ein favorisiertes Album von IF? Meins ist Reroute to Remain ![]() ![]() Oder auch Dark Tranquility, von denen ich ehrlich gesagt noch nicht so viel gehöhrt hab ![]()
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (10-02-2005 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das schmälert nicht die Tatsache, dass Metallivca gute Musik macht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zu Metallica: Die sind absolut klasse, auch wenn die neueren Alben nicht so gut geworden sind.
Zu In Flames: Die älteren Alben sind genial, vor allem The Jester Race mit dem besten IF-Lied aller Zeiten, Artifacts of the Black Rain. Allerdings gefällt mir nicht, in welche Richtung sie sich entwickelt haben. |