|
|
||||
|
||||
OK werde ich machen ^^ ich hoffe das ich die Kosten nicht übernehmen muss sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr !
|
||||
|
||||
Also ich mach grad Praktikum bei einer Krankenkasse. Kann mich gerne morgen früh mal drumm kümmern.
Schreibe dir morgen Abend die Antwort. MFg Speedy
|
||||
|
||||
JO danke ^^
|
||||
|
||||
ich würde die op vermeiden da sie bestimmt vermeidbar ist und es immer einen eigenanteil beim kieferorthopäden gibt
|
||||
|
||||
Finger weg von Operationen.
Diese Zahngradestellung hat fast ausschließlich kosmetische Gründe. eine Operation ist da nicht gerechtfertigt. Bei jeder Operation hat man eine Chance zu sterben, dann lieber schiefe Zähne. Ich würde auch den Arzt wechseln. wenns eine Maßnahmen nicht helfen, dann taugt er nichts, so einfach ist das. Wie gesagt, das Ganze dient sowieso nur dazu, um die Kieferorthopäden reich zu machen und ist an sich überflüssig. Nachher fallen die Zähne sowieso aus, kriegen Löcher, müssen gezogen werden, auch bei bester Pflege. Zähne sind nunmal der anfälligste Teil im menschlichen Körper. Fehlkonstruktion. |
|
||||
|
||||
=// Also ich war ja schon von anfang an gegen die OP den ich habe Angst vor spritzen und so *zitter* Naja aber die sagen das die Zähne sonst nie grade werden =//
|
||||
|
||||
Mose, ich glaube du bist noch ziemlich jung. Da fehlt einem oft noch das Selbstbewußtsein. Denk dran, du bist der Patient, es finden nur Maßnahmen statt, die du willst und genehmigt hast.
Eine Kieferoperation ist eine schwerwiegender Eingriff, der auch lebenslange negative Folgen haben kann, wenn etwas dabei mißlingt oder Nachwirkungen auftreten. Da kann der ganze Kiefer ruiniert werden und nachher kannst du nicht mehr kauen. Außerdem kannst du bei der Operation sterben. Meine Empfehlung ist, die Finger davon zu lassen und dazu hast du auch jedes Recht. Keiner kann dich dazu zwingen, weder ein Arzt, noch deine Eltern oder sonstwer. Sind die Zähne eben nicht ganz gerade, na und? |