|
|
||||
|
||||
Ned schlecht, so ein Thread hatten wir auch noch ned.
...die Jamba Werbungen im TV, die kommen so oft und nerven schon wirklich ![]() ...Spammails oder Spams jeglicher art ...Leute die einfach nur kindisch, arrogant oder angeberisch sind ...dass einfach zuviele Ausländer in Österreich sind, dass kanns ned sein, teilweise nicht zum aushalten überhaupt wenn sie sich ned an uns anpassen wenn sie schon hier leben wollen (ohne nun rasistisch oder rechtsradikal zu sein) ![]() ...manchmal mein Leben...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
- mich nerven besoffene wenn man selbst nicht besoffen ist
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man beim Stricken dauernd entweder ne Masche zuviel oder zuwenig hat. Argh. Und nicht weiss,wo die herkommen/hingehen.
|
|
||||
|
||||
Wo0o0t? Nemo, was amchst du denn?
![]() |
|
||||
|
||||
Einen Pullover stricken. Meinen ersten. Ist eigentlich total easy, aber bei dem Zopfmuster fehlte plötzlich ne Masche. Hab dann 2 Reihe wieder aufgemacht, neu gestrickt und plötzlich eine runtergefallene Masche entdeckt. Hab die wieder eingestrickt, und dann war die aber zuviel
![]() ![]() Auserdem nerven Krapfen, die sich ohne Fritöse nicht ordentlich frittieren lassen. Musste die Hälfte wegschmeißen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mich nervt die Kälte...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja schrecklich! ![]() Mich nerven zurzeit: - Verstabdlose & Ignoranten |
|
||||
|
||||
mich nervt, dass ich grad übelste kopfschmerzen hab und trotz der vielen feiertage nie länger als bis 9.00 Uhr schlafen konnte und mich demnach müde und matschig fühle...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() was kannst du sonst noch?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nichts besonderes eigentlich. Die Berliner waren eigentlich gar nicht so schlimm, aber der Teig war nicht locher genug, hätte ich wohl länger schlagen müssen. |
|
|||
|
|||
mich nervt meine ex ... echt schlimm der sms terror
|
|
||||
|
||||
Man müsste eben mal ne Ignore-List für gewisse Telefon- und Handynummern einführen...
Damit würden die Telefongesellschaften vielen einen großen Gefallen tun. |
|
||||
|
||||
Aber weniger gewinn machen.
Mich nervt alles 8[ |