|
|
||||
|
||||
@Shady achso... aber wär ja praktischer noch ein von Wien aufzusammeln, und den Comet woll ma ja ned wirklich im Auto mitnehmen oder? Hattest du nicht ein Dachgebäcksträger wo wir ihm einspannen können?
![]() @Comet keine Angst du pennst unterm Wagen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
alex, verdräng nit die wirklichkeit... ich pass doch nit unters auto und mim gepäckträger drück ich das dach ein
![]() |
|
||||
|
||||
hm, eigentlich schreib ich das immer hier rein, wenn die infos geupt sind.
könnte auch ein anflug geistiger umnachtung gewesen sein... preis bleibt jetzt fest. überweisen könnt ihr schon, nur halt noch keine plätze reservieren. das hatte ich aber auch schon erwähnt.
|
|||
|
|||
hm hab leider nix gefunden kann jemand nem blinden sniper mal den link von dem Infothread geben?
mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oh k dann werd ich mal das im laufe der woche überweisen, reservieren muss ja zum glück der psycho
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
müssen ned, aber ich machs für meine jungs ![]() Aber das geht eh noch ned, dauerd noch bis das aktualisiert ist. Und der Preis ist ned schlecht... waren das damals nicht 10-15€ oder so ? Hmm.. und Frauen bekommen nun günstigeren Entry? Wollt ihr mehr Frauen auf die Lan-Party locken? ![]() ![]() @shady psssst... hast du noch deine Perücke und deine Strapse vom letzen Fasching? Können ja versuchen als die Almtanten aus Östereich günstigeren Entry zu bekommen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
danke dir hab den infothread gleich mal bei uns auf die hp gelegt müsste ihn jetzt immer finden *g* falls nicht muss ich mir gedanken machen
mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
oder hier nochmal fragen, ich suchs dir auch ein zweites mal raus
![]()