|
||||
|
||||
Zitat:
Das ein General, sprich Admin, seine langfristigen Pläne mit dem Obergefreiten, sprich uns, hier öffentlich Diskutieren muss oder will, halte ich für Falsch. Man kann ja alle Anwesenden um ihre Meinung fragen, aber die Entscheidung sollte immer bei den Verantwortungsträgern liegen. Wir normalen User können und sollten nur unsere Meinung äussern, da wir ja die Mittel und langfristigen Pläne nicht kennen. Was das cncboard betrifft, sind wir doch bisher ganz gut gefahren. Jetzt besteht die Möglichkeit, eine noch stärkere Gemeinschaft zu bilden. Diese Chance sollte nicht vertan werden, auch wenn der eine oder andere vielleicht momentan nicht seine gewünschte Position erlangt. Um sich bei den Boardmembern Respekt zu verschaffen, bedarf es keines Titels. Man sollte auch zu Kompromissen bereit sein und das Gemeinwohl über seine eigenen Interessen stellen. Das zeugt von wirklicher Grösse. edit: Was die Abstimmung betrifft, ist die leicht zu Manipulieren. Ich habe meinen Router mal eben kurz aus-und wieder eingeschaltet. Sofort konnte ich neu an der Abstimmung teilnehmen. Soviel ziur Objektivität der Abstimmung. ![]() Geändert von Germane45 (02-02-2005 um 20:28 Uhr). |