|
|
||||
|
||||
Jap, den da:
http://homepage.hispeed.ch/surli/style.jpg Ich hab den CnCForen vBulletin 3 Style, finde den gut, es soll ja angenehm zum lesen sein, all die grellen Farben stören mich dabei, aber das ist geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und einen Neutraleren Style rein zu machen wird das CnCForen Team kaum dulden.
|
||||
|
||||
Mir machts langsam Angst:
schaut den Vote auf CnC-HQ an: es ist klar. Sie wollen gehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist der Mist an der Demokratie. Fragt man alle, bekommt man manchmal eine Antwort, die man nicht haben möchte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum? Wenn auf cncf eine Entscheidung getroffen wird, wird diese demokratisch innerhalb des Adminteams getroffen.
|
||||
|
||||
also mir hat das forum anfangs auch mühe gemacht, weil ich an wbb foren gewöhnt war, muss aber sagen, dass es mir je länger je besser gefällt, einzig die aktive beiträge der letzten 24h funktion fehlt mir. oder gibt es die hier auch und ich bin einfach zu doof die zu finden? o_O
![]() das mit der umfrage, naja also es ist etwas mehr als 1/3 der gehen will, aber ich denke auch, dass einige ihre meinung geändert haben, ich würde jetzt auch nicht mehr unbedingt für eine auflösung der fusion stimmen, da so wie es scheint hier ja wieder etwas ruhe eingekehrt ist, was mich sehr glücklich macht, da ich es absolut doof finde, wenn es zoff in der community gibt, die eh immer kleiner wird, deshalb war ich am anfang wohl auch etwas zu sentimental und hab mich etwas zu sehr von meinen gefühlen leiten lassen. (ja ich hab auch bei titanic geheult, na und?^^) ich habe mir als ich das hier alles gelsene habe am anfang wohl etwas zuviele gedanken gemacht, evtl war ich auch etwas voreingenommen, aufgrund der "streitereien" da ich jetzt aber sehe, dass es doch besser geworden ist und ich auch nochmals mit sisslik geredet habe und er mir einen deutlich weniger "unglücklichen" eindruck gemacht hat und er nicht mehr von allen seiten beschossen wird (ok er hat auch zurückgeschossen, aber darum gehts jetzt nicht, hauptsache ist, dass es friedlicher geworden ist und der umgangston wieder anständig wurde) kann ich mir immer mehr vorstellen, dass es so bleibt. ich weiss, ich laber irgendwie nur kacke, aber egal, wollt des einfach mal loswerden ![]() mfg Specht |
|
||||
|
||||
Okay wo sind die schweren Geschütze gelagert *LOL*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz oben, in der Qick-Linkleiste steht "Mein Profil" "FAQ" "Benutzerliste" " Kalender" und dann kommt "Neue Beiträge" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du kannst ihn ja auch behalten wenn er kein standartstyle mehr ist. Zitat:
musste mich gerade echt beherrschen kein zweites mal abzustimmen. |
|
||||
|
||||
tja auch wenns hart klingt: Selber schuld... hättest du vorher das Gespräch gesucht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem bin ich damit sehr zufrieden. ![]() edit: @seam Vielleicht gibts ja auch ein Adminmachtwort? ![]() Noch ist ja alles offen. ![]() Geändert von Germane45 (02-02-2005 um 17:40 Uhr). |