|
|
||||
|
||||
ich auch mit dem Generals_2
![]() aber naja sisslik musst mal schauen, wenn du das wirklich machen willst dann mach mal, bzw. verständig dich noch vorher mit sven....
|
|||
|
|||
oder am besten mit dem ganzen leitungsteam, um ein größeres meinungsbild zu erhalten.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch der meinung, dass jeder irgend einen Style finden wird, aber als Standart könnte man doch einen etwas neutraleren nehmen. Ich erschrecke jedes mal wenn ich auf die Seite komme von einem PC der noch keine Cookies von CnCForen hat
![]() |
|
||||
|
||||
Jo naja ich will ja nicht alle nachbearbeiten, ich würde mir dann sowieso erstmal die raussuchen die einfach nicht gelungen sind.... und natürlich auch die user aufrufen mir mitzuteilen welche Styles sie nicht mögen.
Danach würde ich dann bei unserem Test Board die Styles ändern und jeweils die User entscheiden lassen..... also Step by Step statt alle Styles zu machen und nachher passt es niemanden. Zitat:
|
|||
|
|||
er meint den style mit dem namen "standart".
durch die grellen farben erschreckt der einen wirklich etwas. |
|
||||
|
||||
Falls wir nun aneinander vorbeigeredet haben sollten
![]() Der Style, der als Standart definiert ist, also der verwendet wird wenn keine cookies vorhanden sind die automatisch einen anderen style wählen. Diesen finde ich grauenhaft. Edit: Trägt übrigens den Namen "Standard" Geändert von Surli (02-02-2005 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meinste diesen wiederlichen weisen Style ? mache am besten mal ein Pic und lads hier rein
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
geh auf die style-schnellauswahl und wähle dort den styles "standart" aus um ihn zu begutachten. |