|
|
|||
|
|||
ich glaube es kommt einfach darauf an was man gewöhnt ist.
|
|
||||
|
||||
Die Angst vor Veränderungen....
|
|
||||
|
||||
Das stimmt, wobei ich Tommie auch zustimmen muss... es ist immer eine Angst da... nur sollte man wenn es sich lohnt das Risiko eingehen... Wie sagt man so schön.... Ohne Risiko kein Gewinn.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde das jetzt gerne mal ein halbes jahr laufen lassen bis alle vb3 gewohnt sind und dann auf vb2 umschalten - das geschrei wär sicher groß! ich find vb3 spitze. |
|
|||
|
|||
vor allem findet man sehr schnell die gängigen funktionen und es ist weit verbreitet.
|
|
||||
|
||||
Das ist zwar nun eib bisschen OT, aber weshalb ist eigentlich dieser absulut hässliche rote Style als Standart definiert? Das scherckt doch gleich jeden ab der das erste mal au CnCforen kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Naja wg den Styles, ich denke da muss man noch einiges ändern und einfach die user dann entscheiden lassen bis die Styles von den meisten Usern beführwortet werden.
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei der Arbeit des Zusammenstellens^^ mal ganz ehrlich bei den (wieviel ham wir jez?) 20? Styles zur Zeit is für jeden was dabei... und wenn nicht gewöhnt man sich daran... irgendwann wird doch sowieso jeder style fad, und man wechselt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wäre ich sowieso im Prinzip wieder dafür diese Styles zu überarbeiten allein schon ums Prinzip und damit wir wirklich zufrieden sind... ich bins ehrlich gesagt selber nicht ![]()
|
|||
|
|||
da gebe ich dir recht. eine umfrage über einen langen zeitraum wäre ratsam
Zitat:
|