|
|
||||
|
||||
kann man wohl
![]()
|
||||
|
||||
Natürlich aber deine Methode is beschissen
![]() ![]() Und lieber geh ich auf nen 7000 Slotserver als auf einen mit 100 auf der grossen Karte ![]() Ich bezahl lieber ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So auch hier sag ich euch noch, der Release ist nun 11. Februar. Und bevor ihr euch ein EA Game holt, überlegt euch ob es sich lohnt keinen Suppoirt und keine Patchs zu haben, oder bei Blizzard das Geld zu instestieren und 24 Stundne , 7 Tage die Woche ingame Support zu haben....
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann swizz ruler nur recht geben spiele von ea haben meist schlechten oder garkeinen support die 60 euro gebühren lohnen sich echt.
Ach und wow läuft bei mir flüssig man braucht keinen high end pc um wow zu spielen habe die beta und spiele wie gesagt flüssig. mein pc kurz und knapp 2800XP@3200xp 512mb pc 333 ram gt6600 128mb agp
|
||||
|
||||
Huiii
![]() ![]() Also ich hab drin : 3.06 GHZ Prozessor 512 Ram GeForce 4 Ti 4800 XP Und ich kann flüssig spielen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hol mir meins auch morgen im laden. wird sicher hammer.^^ ich hab das game zwar noch nie vorhin gespielt aber ich habe viele infos von kollegen aus klasse.^^
mfg Mirco |