CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-01-2005, 22:09
büchsenerbse büchsenerbse ist offline
Visceroid

büchsenerbse hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
büchsenerbse eine Nachricht über ICQ schicken büchsenerbse eine Nachricht über AIM schicken büchsenerbse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Akerbos
Zitat:
Eins muss man Sisslik doch mal zu gute halten: Er hat ein schweres Erbe angetreten, er konnte es kaum richtig machen. Ich glaube, er bemüht sich nach Leibeskräften - doch leider packt er einige Dinge scheinbar falsch an und verlässt sich auf die falschen Leute.
Wenn er im Nachinein der Meinung ist, die Fusion ist Blödsinn, lasst ihn doch. Das kann dem Staff von CCF und den Usern egal sein. CCF hat damit nichts zu tun und die User werden sich für die Seite entscheiden, die sie besser finden. Die Zeit wird es zeigen.
Das soll nicht heißen, dass ich den Schritt nicht übereilt finde. Aber was solls, er ist Admin... vielleicht nicht der Beste, aber wenn nicht mal mehr seine Meinung akzeptiert und respektiert wird, kann man CnCHQ gleich zumachen.
*auch n grosses dito, das ist genau meine meinung!

DDM

das dito möcht ich auch für deine posts von 18:30 un 19:20 aussprechen, die ich hier (aus platzgründen) nicht ganz zitieren will

Specht

Zitat:
jungs ich finds oberscheisse, dass hier wirklich alle auf sisslik rumhacken, schöne community hier, echt spitze.
Von einigen hätte ich also etwas mehr zurückhaltung und einen anständigeren ton erwartet.
sry aber diese diskussion hier kotz echt an
argumentiert doch mal wieder etwas achlicher und hört auf auf sissi rumzuhacken, ok er mag kein unschuldslamm sein, aber hat er es verdient so behandelt zu werden? Nein
ihr seid keinen dreck besser als er
*da kann ich auch nur dito sagen, bis auf die letzte formulierung... ich weiss gar nicht was er so schlimmes gemacht haben soll :???: na gut, er hat eine fusion durchgeführt, und gemerkt, dass nicht dass rausgekommen ist, was er sich vorgestellt hatt, also ist es nur logisch dass er es wieder rückgängig machen will. natürlich war es ein feler, und das alte cnchq, falls es jenes je wieder geben wird, wird schwere wunden davontragen, und nicht zuletzt auch viele user verlieren; aber jeder mensch macht mal fehler!

ColdBlizz

Zitat:
So viel dazu, nicht wahr Sissi? Du hast auch keine so weiße Weste, wie du es gerade versuchst darzustellen.
*nach den unzähligen beleidigungen die ich hier schon gelesen habe, kann ich ihm kaum verübeln, dass er sich nicht immer ganz korrekt ausdrückt.(siehe auch kommentar unten)

tommie

Zitat:
Indem du nach nur 12 Tagen die Fusion (die beiderseiten einwenig Zeit und Arbeit abverlangt hat) rückgängig machen willst, hier eine Disskusion führst (geführt hast) die sich jenseits aller Qualifikationen abgespielt hat, hast du zumindest in den Augen des Großteils der CNCF User deine Glaubwürdigkeit als fähiger Admin verspielt.
Durch ebendiese Diskussion, in der du (wie auch manch andere) unter allem niveau gepostet hast, unter anderem auch so halbversteckte seitenhiebe ála "Admin Killer EEB" hast du das genaue Gegenteil dessen bewirkt das du angestrebt hast. Vertrauen in dich und deine Staff. Während Stoned Warrior eine echte Berreicherung der CnCF Staff is, (wenn auch in einem sowieso schon übermoderiertem Forum) glaube ich behaupten zu können, das in diesem speziellen Fall, du nicht geeignet für einen solchen Posten bist, da man unter anderem auch kaum viel von deiner Kompetenz lesen konnte. Aber immerhin hast du schon Fehler eingesehen...
*sorry, aber er war es ja nicht, der diese diskussion an die öffentlichkeit gebracht hat. Er hatte wohl nicht vor, dass es schon so früh öffentlich diskutiert wird, und wollte wohl erst mal die meinung "seiner" mitarbeiter erfragen, daher im internen.und der rauhe ton lässt sich wohl durch die vielen beleidigungen gut erklären, wenn einer eurer admins dermassen ins kreuzfeur genommen und beleidigt würde, würde er vieleicht auch mal die eine oder andere "nicht korrekte" bemerkung fallen lassen.

das ist lediglich meine meinung, fals ich irgendwo falsch liege, bitte ich euch, mich aufzuklären, ich habe leider noch nicht alles gelesen, und die qutes beziehen sich nur auf seite 1+7.
das ist lediglich eine stellungsnahme meinerseits, wie gesagt, ich werde den rest des threads durchlesen, sobald ich die nötige zeit aufbringen kann, und dann weitere kommentare abgeben *g*. entschuldigt bitte komentare, die aufgrund meines unwissens bezüglich der seiten 2-6 entstanden sind.
PS:die rechtschreibefehler dürft ihr behalten

BITTE ENTSCHULDIGT DEN DOPPELPOST, DER TEXT WAR ZU LANGE FÜR EINEN EINZELNEN!

Lesezeichen