CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-01-2005, 00:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
...

außerdem kommt hier wirklich nicht viel von CnCForen rüber, eigentlich ist das hier mehr eine User Diskussion als eine CnCForen / CNCHQ Diskussion.
...
Was soll auch das CnCForen-Team dazu sagen?
  1. wurden wir auch nicht gefragt als ihr das angeleiert hat, außerdem hätten wir nur die Entscheidung eures internen Disputes gehört.
  2. als ich davon erfahren habe, war ich nicht in der Lage hier etwas zu posten, denn das wäre nicht einem Admin zu gekommen, sich so gehen zu lassen. Denn wir haben in die Fusion Arbeit gesteckt und nu soll der Geltungsdrang einiger das ganze Projekt gegen die Wand fahren?
  3. wird es nichts dran ändern, denn anscheinend ist es ja schon beschlossene Sache. Zu mindest lese ich das so.

Zum eigentlichen Thema, anscheinend geht es hier genau um zwei Sachen einmal, dass Sisslik hier noch nicht die Rechte bekommen hat, die er sich vorgestellt hat und zum anderen, dass Fronttaxi wegen den internen Foren nicht Mod im Community werden konnte, da zwei User ihr Veto eingelegt haben. Stoned zum Beispiel ist schon Mod in den gewünschten und wenn ich mich nicht falsch entsinne, war auch schon das nächste geplant.

Also von oben herab habe ich mit Sicherheit niemanden behandelt, dass ist nicht mein Ding. Und bisher hatte ich auch fast nur positiven Kontakt(auch wenn der nicht zahlreich war)

Aber im Endeffekt ist das die Entscheidung von CnCHQ, es gibt nur eins was sich hier verändern wird, dass die Foren die sich direkt auf HQ beziehen ins Archiv wandern, denn wir werden nicht auseinanderdividieren welcher Thread ein Foren oder HQ-Thread ist. Dies bedeutet natürlich, dass die User weiterhin hier registriert bleiben und auch gern gesehen sind.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (30-01-2005 um 00:09 Uhr).

Lesezeichen