|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Weiß net Sisslik, hätte net gedacht das du deinen (verletzten) Stolz über die Zukunft von CnCHQ stellst ...
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gray das ist nicht der Grund, nur ich lass uns auch net so behandeln... von niemanden.
Simsenetti, dafür gibt es bereits ein conzept. |
|
||||
|
||||
ich verstehe dieser überstürzten reaktionen hier alle nicht, zum einen beklagt ihr das euch das team vion CNCF, das im Übrigen hervorragend Administriert wird net genug vertrauen schenkt zum andern gebt ihr denen nicht das Vertrauen, das sie sich erst an euch gewöhnen müssen bevor sie euch volle Rechte über dieses sehr alte und traditionsreiche Forum, das wirklich ein Werk von jahren darstellt, geben.
Ihr nehmt ständig viele neue Mitglieder in euer Team auf bei CNCHQ und habt die selbst nicht unter Kontrolle wie mir scheint, da sonst die Namen im Team nicht ständig so oft wechseln würden und ihr nicht ständig einen neuen Mitarbeitersuch-Newspost machen müsstet. Ich kann es daher durchaus verstehen das CNCForen nicht gleich jedem eurer Mitarbeiter sofort 100%iges Vertrauen schenken will. Ich muss jetzt dazu sagen das ich nciht genau weiss was exakt vorgefallen ist zwischen CNCF und HQ Team, daher bitte ich diesen meinen Post nicht über-zu-bewerten, ich wollte dies nur zu bedenken geben und loswerden, das diese Fusion zwischen HQ und CNCF ein genialer schachzug von euch war und durchaus der Community-Einigkeit förderlich ist, und es daher schade wäre wenn dies an diesen überstürzten Entscheidungen scheitern würde und für die katz' wäre. In diesem Sinne haltet die Ohren Steif, übt geduld und bewertet die zeit nicht über! |