|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ey Alda, guckst Du meine Sandburg an ey? Isch mach disch Krankenhaus!!!!1einself
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ihr habt nerven
mein lebennervt mich
|
|||
|
|||
|
mcih nervt das ich 4 arbeiten nachschreiben muss weil ich krank war...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich nerven die Leute, die anstatt über Probleme zu reden immer schnell abhauen ...
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm das was mich derzeit am meisten Nervt, sind die Klingeltonwerbungen!
Echt lästig die Dinger!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|
||||
|
||||
|
Mich nervt zur Zeit vor allem , dass ich nicht mal mehr auf gewöhnlichen Seiten vor der Scheiss Jamba-Werbung sicher bin ....
Und schuld daran sind dann so 12 - 15 jährige Idioten die diese Werbung auch noch zum großteil finanzieren ... |
|
|
||||
|
||||
|
mich nervt dass der blizzard wow downloader so lahm ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://daemlich.net/4856
|
|||
|
|||
|
Das tut gut
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
mich nervt
- mein wandertag am dienstag weil ich um 5 aufstehen muss - die scheiss politik laber eh so gut wie nur scheiße - das alles teurer würd - dieses scheiß zu warme wetter - die schule - meine freundin - und noch vieles mehr ![]() |