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Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale?
Mir wären Bauhöfe lieber. 127 76,51%
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. 25 15,06%
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. 14 8,43%
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 27-01-2005, 22:57
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saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
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Zitat:
Zitat von ZaPtHoR
AR3 is die letzte Chance, die Sie bekommen von mir.
Bei mir ist es gleich

Zitat:
Ich schätze mal das zeitlich dann mit TT entweder StarCraft II oder
Warcraft IV kommt und werde mich dann hiermit vergnügen.
TT interessiert mich wenig. Und wenn werden sie da mehr versauen als AR3. StarCraft 2 wird cool. Aber etwas spät..

achja:

als AR2-Fan muss ein MBF her.
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  #2  
Alt 27-01-2005, 23:25
mcmaeh mcmaeh ist offline
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also zu 100% bauhof. das "bausystem" aus gen/Zh hat mich von anfang an genervt, weil es wie bei den anderen strategie spielen ist. cnc war immer was besonderes
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Just kepp smiling
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  #3  
Alt 21-04-2005, 16:03
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MaKssDamage MaKssDamage ist offline
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Ich mag das Bauhofsystem aus TD, RA, TS & RA2 um vieles lieber als irgendwelche Bulldozer. Diese Bauhöfe hatten einfach ihren ganz speziellen Reiz und es war einfach ein unglaublich gutes Gefühl mitanzusehen wie der Bauhof des Feindes mit einer gigantischen Explosion in tausend Teile zerfetzt wurde... beim eigenen war das weniger schön.
Außerdem macht es doch Sinn, ein Hauptgebäude zu haben welches meistens Primärziel beider Parteien ist. Ist es erstmal zerstört, steht der Feind ganz schön dumm da.
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"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS"
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  #4  
Alt 21-04-2005, 18:54
feuerreal feuerreal ist offline
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Zitat:
Außerdem macht es doch Sinn, ein Hauptgebäude zu haben welches meistens Primärziel beider Parteien ist. Ist es erstmal zerstört, steht der Feind ganz schön dumm da.
Wobei man diesen Abschnitt auch auf Generals beziehen könnte.
In gewisserweise war auch dort die Kommandozentrale entscheidend als Primärziel, da ja alle ausführbaren Generalsfähigkeiten nur mit Zentrale benutzbar waren .

Greetz Grey
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  #5  
Alt 21-04-2005, 21:07
Zet Zet ist offline
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Dabei muss man allerdings bedenken, dass man trotzdem noch bauen konnte, essei denn, man hat keinen Ersatzbulldozer. Beim Bauhof hat das eben mehr Sicherheit verlangt: Immer Waffenfabrik und Werkstatt schützen, sonst war's einmal mim nächsten MBF! Vor allem, wenn dein Bauhof zerstört wurde, während du gebaut hast, das hat gestresst^^. Schade, dass nur C&C damals dieses Feeling rübergebracht hat...
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  #6  
Alt 22-04-2005, 09:19
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
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Ich bin nach wie vor für ein Bulldozer, was wäre ich ohne rushen?
Glaubt ihr es wird wieder so ein Comicgrafikstyle oder wie in Generals, bzw. ist schon ebbes bekannt über Grafik bzw gibts schon echte Screens, hab bis jetzt nur Fakes gesehen...
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  #7  
Alt 22-04-2005, 12:54
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Ich glaube hier geht es schon lange nicht mehr um den Bauhof, wenn man ehrlich
überlegen würde, mit ein wenig Menschenverstand würde vielen auffallen dass
Bulldozer besser sind als ein Bauhof.

Es geht auch nicht um Altenzeiten, denn der Bauhof hat nichts damit zutun, dazu
braucht man ausschließlich eine gute Story und tolle Zwischensequenzen.

Wenn man wieder aufs Bauhofsystem zurückkehren würde, könnte man viele
Angriffsmöglichkeiten die in Generals z.B. vorhanden sind vergessen.

Nehmen wir mal die USA, 4 Auroras und der Bauhof ist weg, toll, also darf man keine
Einheiten mehr produzieren die den Auroras ähnlich sind.

Die A-10 Bomber + die MOAB und der Bauhof ist Geschichte, also kann man
sämtliche Waffen in der gleichen Richtung auch vergessen.

Wenn man darüber mal nachdenkt, und nicht gleich mit der Einstellung kommt, „ahh
RA3 brauchst ja so was sowieso nicht und blabla“ dann sieht man mal die immensen
Vorteile der Bulldozer und Arbeiter.

Aber eben hier geht es nicht mehr darum, hier geht’s nur noch darum, alles was
Generals verkörpert ist scheiße. Diese Gruppe von Fans brauchen doch gar kein
neues C&C, da muss EA nur noch ein Addon zum RA2 zwei herausbringen und für
viel Geld verhökern, dann wären die Bauhoffanatiker zufrieden.


Den das die Punkte die ein C&C ausmachen, bei Generals/ZH nicht wirklich
vorhanden sind, dass streitet niemand ab, aber mit dem Bauhof hat das nichts zutun.

Ich z.B. bin nach wie vor ein großer Tiberium Konflikt Fan, finde ich nach wie vor
eines der besten C&C Teilen, trotzdem kommt es nie und nimmer an ein Generals
heran, da hat man viel mehr Möglichkeiten was zu machen und dass Gameplay ist
100 mal besser, kein wunder ist ja auch neuer. Was ich gerne hätte wäre ein Spiel
mit den Möglichkeiten von Generals (oder noch mehr) und der Story von Tiberium
Konflikt, ich will aber nicht mehr alle Pixel und Voxel einzeln in ein APC verfrachten
und losfahren. Ich möchte keine dumme Sammler mehr, ich möchte Upgrades für
Einheiten und Fahrzeuge, ich möchte Infanterie in verschiedene Fahrzeuge setzten
und losfahren u.s.w.

Für mich braucht es kein Bauhof für ein richtiges C&C, dazu braucht es für mich eine
tolle Story und gute Zwischensequenzen.







Offizielle Bilder gibt es noch keine von EA, bis jetzt ist ja nicht mal mehr sicher ob sie
es noch weiter Entwickeln, oder ob es ein anderer Titel der C&C Reihe wird.
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  #8  
Alt 01-05-2005, 20:00
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Flamebird Flamebird ist offline
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Bin für die Bulldozer. Find ich besser, weil man da drauf achten muss, wie die stehen, und man die Aktionen besser koordinieren muss (2 Dozer möglichst schnell an 2 verschiedene Punkte schicken und ein Gebäude bauen).
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  #9  
Alt 28-01-2005, 09:20
fuetzy fuetzy ist offline
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Zitat:
Zitat von saemikneu
TT interessiert mich wenig. Und wenn werden sie da mehr versauen als AR3. StarCraft 2 wird cool. Aber etwas spät..
Bei Blizzard is es nun mal so, sie lassen sich Zeit für ihre Spiele und dafür bieten Sie Qualität.
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  #10  
Alt 28-01-2005, 19:43
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Zitat:
Zitat von YuriH9
Ich hab' ja vom Bulldozer geredet...im Falle, das man noch das Gebäude hat, was den Bulldozer bauen kann. Es ging mir darum, das du in CnC nur den Bauhof zum bauen hast - wenn der Weg ist und man kein MBF bauen kann (Was in fast allen CnC-Kampagnen so war), sieht man meist alt aus.
stimmt hast recht, hab ich falsch verstanden, trotzdem ist es in guten spielen nicht so einfach einen bulldozer zu bauen

MfG nettesau
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  #11  
Alt 28-01-2005, 21:06
Gamejack Gamejack ist offline
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Was wäre C&C Alarmstufe rot ohne Bauhof???
Mit bulldozer ist das doch voll schräg.
Wenn es beim 3.teil Keine Bauhöfe gibt,dann werd ich das niemals spielen.
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  #12  
Alt 28-01-2005, 21:24
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Ohne MCV kein C&C... Und wenn man bei EALA wieder an nem C+C arbeitet, dann sollen sie das gleich sagen, damit ich mich erst garnicht auf RA3 freuen muss.
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  #13  
Alt 29-01-2005, 12:10
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Zitat:
Zitat von ZaPtHoR
Bei Blizzard is es nun mal so, sie lassen sich Zeit für ihre Spiele und dafür bieten Sie Qualität.
Darum haben die Spiele auch so einen imensen erfolg. Ich erinnere euch nur daran das bald ein neuer Patch für Starcraft kommt

Ich denke mal das der Bauhof einfach nur gewonheit von euch ist... sollte bei AR3 doch Bulldozer sein, würde ich mit euch wetten das einige das spiel trotztallem kaufen.
Auch wenn die jetzt was anderes sagen.
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  #14  
Alt 29-01-2005, 12:16
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Amosh Amosh ist offline
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Also, warten wir erstmal auf die erste Demoversion, dann können wir weitersehen...
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #15  
Alt 29-01-2005, 16:06
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Zitat:
Zitat von Mitdaun
Ich denke mal das der Bauhof einfach nur gewonheit von euch ist... sollte bei AR3 doch Bulldozer sein, würde ich mit euch wetten das einige das spiel trotztallem kaufen.
Auch wenn die jetzt was anderes sagen.
Es ist für mich nicht unbedingt kaufentscheidend, aber wenn mir Dozer so gut gefallen würden, dann würde ich eher auf Starcraft 2 oder so warten. C&C hat nunmal ein MCV!
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  #16  
Alt 29-01-2005, 20:32
Dave2040 Dave2040 ist offline
Visceroid

 
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Nen Bauhof, aber einer der sich wieder einpacken kann, damit man wenigstens etwas mobilität hat.
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  #17  
Alt 29-01-2005, 23:16
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Um Gottes Willen, Bauhof, natürlich!!! WC, SC, AoE, AoW (Act of War) und viele andere Spiele haben Dozer und Dozervergleichbare Bauheinheiten. Das ist ja, wie ich schon mal angesprochen habe, der Witz, alles ist von allem abhängig, bei C&C, Bauhof, kein Fow, Sachen in gleichen Gebäuden nicht gleichzeitig bauen können usw...
Wenn man zu viel davon ummoddelt, kommt Generals raus, so ist das!
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  #18  
Alt 29-01-2005, 23:29
Deisler Deisler ist offline
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Ich würde auch den Bauhof favorisieren. Der Bauhof ist ein wichtiger Bestandteil von C&C. Grade der Bauhof und das dazugehörende Bausystem machen C&C ja grade so einzigartig.
Daher hoffe ich, dass EA Alarmstufe Rot 3 nicht zu einem stinknormalen Strategiespiel sondern zu einem C&C werden lässt.
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  #19  
Alt 01-02-2005, 01:36
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Ich hoffe nicht, ich will einen Dozer

Der Bauhof war zwar jetzt bei fast allen CnC Teilen dabei aber er ist kein muss für ein gutes C&C, ich finde der Dozer ist eine gute verbesserung und ich finde der sollte bleiben.

Ansonsten ist man wieder so an die Basis gebunden und im RL ist es nunmal auch nicht so also etwas realistisch sollte es sein meiner Meinung nach
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  #20  
Alt 01-02-2005, 21:33
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Ich denke Dozer und Komandozentralen wie in Generals sind besser da man so mehrere Bauaufträge gleichzeitig machen und man hat keine Baureichweitenbegrenzung.
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  #21  
Alt 01-02-2005, 21:44
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Bauhof is doch klees .

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  #22  
Alt 01-02-2005, 21:44
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fand ja Renegade schon nicht so prinkeln und generals ging so. ich liebe die bauhöfe,wenn man keine wekstatt hat und kein bauhof ist man so gut wie erledigt.ich finde bauhöfe geil.habe schon jeden cnc-teil gezockt und jede zusatz cd
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  #23  
Alt 06-02-2005, 20:54
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Also Bauhöfe!
Sche*ß auf Bulldozer!
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  #24  
Alt 12-03-2005, 19:08
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Raym7 Raym7 ist offline
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Außerdem, ein Bauhof macht viel schöner *bums* als so kleine Bullschisser ... Bauhof is cooler.
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God gave me travelling shoes
God gave me the wanderer’s eye
God gave two gold coins to help me to the other side
He then turned around and said - be careful how the small things grow
When God gives you travelling shoes
You know that it is time to go
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  #25  
Alt 22-04-2005, 14:16
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mir gefallen zwar Bulldozer mehr von ihrer Verwendbarkeit aber ich selber würde lieber einen Bauhof (oder mehrere) haben die aufrüstbar sind und einen Schild haben und wenn mal die Kraftwerke mal kein Strom liefern dann kann man bei den Russen wenn es denn so etwas gibt das Tesla Trooper wie bei der Tesla Spule Strom abgeben und das man mehr bauen auf einmal bauen kann und eine bessere Karte oder eine Karte mit dem momentanen Sichtfeld und eine Gesamtkarte wären auch nicht schlecht.

P.S. ich weiß dass das mit der Karte hier nicht hingehört.
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  #26  
Alt 28-06-2005, 16:34
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redspawn redspawn ist offline
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Yup bin auf jeden Fall auch für Bauhöfe.
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  #27  
Alt 19-09-2005, 18:00
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Bauhof mit Baumenü am rechten Rand!
Was aber für die Panzer-, Seestreitkräfte- und Luftwaffenindustrie sowie Soldatenausbildung gut wäre, dass meinen einen Art Mischmaschstyle aus
Generals und dem alten C&C hätte. Man kann z.B. Mehrere Waffenfabriken in eine
Workgroup einteilen. Das heißt dass innerhalb in dieser Workgroup nur aus einer
Waffenfabrik der fertige Panzer rausrollt, jedoch tun die anderen Waffenfabriken
mitarbeiten und beschleunigen so mit den Bauvorgang des Panzers. Also wieder
RA2 Style. Jedoch kann man mehrer Workgroups erstellen wobei jede Waffenfabrik
in nur einer Workgroup arbeiten darf. So können nun mit genügend Kapital,
Waffenfabriken und Workgroups viele Panzer schneller gebaut werden.
Wer das ganze dann ganz im RA2 Style haben will kann dann auch alle Waffenfabriken
zu einer großen Workgroup zusammenfassen wo dann halt die Panzer im Sekundentakt
aus der einen Waffenfabrik rausrollen.
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