|
|
||||
|
||||
TD, AR 1 + Vergeltungsschlag + Gegenangriff, TS + FS, AR2 + Yuri, Renegade und Generals (US-Version)
Wobei, auf letzteres kann ich sehr gut verzichten ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hab alle außer Tiberian dawn, wobei ich auf generals + add-on gerne verzichte. Spiel am meißten Ar2, des öfteren mit Mod (asf vom falmer)
|
||||
|
||||
Tiberian Sun (+ Feuersturm)
Alarmstufe Rot2 Renegade Generals (sowohl die verbotene und als auch die englische version) |
|
|||
|
|||
Also ich habe
Tiberiumkonflikt Alarmstufe rot 2+ yuris rache tiberiumsun + feuersturm Generals +zero hour ich freue mich schon auf das neue, ich hab heut gelesen das es die grafik von generals hat aber die geschichte von tiberiumsun weiterführt ![]()
|
|||
|
|||
Da stimmt nicht. Red Alert 3 führt die Geschichte von Red Alert 2 weiter, und besitzt eine bessere Grafik als Generals.
|
|
||||
|
||||
Na ja, bis jetzt wissen wir offiziell nur, dass EA an einem RA3 arbeitet, alles andere
sind bis jetzt nur Gerüchte. |
|
|||
|
|||
ich weiß dass das spiel die grafik wie oder besser als generals hat.
und ich weiß auch das es dieses jahr noch rauskommen soll. es hat auch die icons, musik und die geräuscheffekte von tiberiumsun
Ihr erreicht mich unter: Christoph_Hubert@web.de Geändert von General Mc Neil (13-03-2005 um 11:08 Uhr). Grund: fehler |